Betreff: Star Wars Battlefront II friert ein und stürzt ab

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront II friert ein und stürzt ab

★★★ Novice

Hallo.

 

ich habe ein Problem bezüglich Star Wars Battlefront II.

 

Ich habe dieses Problem nur, wenn ich in einer Runde bin. Nicht, wenn ich das Spiel starte und erstmal im Menü rumlungere.

 

Bin in der Runde und nach ein paar Sekunden friert der Bildschirm ein und kehrt zum Desktop zurück, nachdem das Spiel geschlossen wurde.

 

Habe das Spiel bei Origin repariert und habe heute auch den neuesten NVIDIA GeForce Driver installiert.

 

Spiele das Spiel seit Launch und hatte noch nie irgendwelche Probleme.

 

Kann mir jemand helfen? Würde mich über jegliche Hilfe freuen, auch wenn es am Ende nicht die Lösung sein sollte.

 

Falls ihr irgendwelche bestimmten Informationen braucht, einfach fragen.

 

LG

Nachricht 1 von 4 (1.370 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront II friert ein und stürzt ab

Champion

 1., Innerhalb 'C: \\ Benutzer \\ xxxxx \\ Dokumente \\ STAR WARS Battlefront II \\ settings' Ich habe 'ProfileOptions_profile' und 'BootOptions' mit Wordpad bearbeitet. Am Ende der Datei 'GstRender.maxvariablefps 60' den folgenden Eintrag hinzugefügt 
 
 2., Öffnen Sie das Editor-Programm und geben Sie ein: 'gametime.maxvariablefps 60' (ohne Anführungszeichen). Klicken Sie im Editor auf das Menü Datei und dann auf Speichern unter. Navigieren Sie zum Installationsordner (z. B. C: \\ Programme (x86) \\ Origin Spiele \\ Star Wars Battlefront II) Wählen Sie im Dropdown-Menü 'Dateityp' unten 'Alle Dateien'. Im Feld 'Dateiname' geben Sie 'user.cfg' ein (ohne Anführungszeichen). Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

Aber ob das was bei Dir bringt die FPS festzunageln bewage ich mal zu bezweifeln.

So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.439 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront II friert ein und stürzt ab

★★★ Novice

1., Inside "C:\Users\xxxxx\Documents\STAR WARS Battlefront II\settings" I have edited  "ProfileOptions_profile" and "BootOptions" with wordpad. Added the following entry to the end of both file "GstRender.maxvariablefps 60"

 

2., Open up the Notepad program and enter: "gametime.maxvariablefps 60" (without quotation marks). Click the File menu in Notepad, then Save As. Browse to the installation folder (e.g.: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Star Wars Battlefront II) In the “Save as type” drop down menu at the bottom, select “All Files”. In the “File name” box type “user.cfg” (without quotation marks). Click the Save button.

 

Kann mir das bitte jemand im Deutschen erklären?

Nachricht 2 von 4 (1.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II friert ein und stürzt ab

Champion

 1., Innerhalb 'C: \\ Benutzer \\ xxxxx \\ Dokumente \\ STAR WARS Battlefront II \\ settings' Ich habe 'ProfileOptions_profile' und 'BootOptions' mit Wordpad bearbeitet. Am Ende der Datei 'GstRender.maxvariablefps 60' den folgenden Eintrag hinzugefügt 
 
 2., Öffnen Sie das Editor-Programm und geben Sie ein: 'gametime.maxvariablefps 60' (ohne Anführungszeichen). Klicken Sie im Editor auf das Menü Datei und dann auf Speichern unter. Navigieren Sie zum Installationsordner (z. B. C: \\ Programme (x86) \\ Origin Spiele \\ Star Wars Battlefront II) Wählen Sie im Dropdown-Menü 'Dateityp' unten 'Alle Dateien'. Im Feld 'Dateiname' geben Sie 'user.cfg' ein (ohne Anführungszeichen). Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.

Aber ob das was bei Dir bringt die FPS festzunageln bewage ich mal zu bezweifeln.

So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (1.440 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II friert ein und stürzt ab

★★★ Newbie

Ich habe das selbe problem. Ich starte das Spiel alles läuft super. Aber irgendwann wenn ich ingame bin friert das Spiel ein und ich lande nach ein paar sec auf dem desktop. Ich habe nachgeguckt ob mir dieser fix helfen kann, aber wenn ich im angegebenen wordpad nach GstRender.maxvariablefps 60 suche finde ich es nicht. Was soll ich tun, bitte helfen sie mir.

Mfg Jonas

Nachricht 4 von 4 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe