Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstallieren

von Shiefmaster01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstallieren

★★★ Newbie

Ich habe heute mal die EA Desktop ausprobiert aufgrund des Game Pass Ultimate. Dort habe ich dann Star Wars Battlefront von 2004 installiert. Doch leider gefiel es mir nicht und wollte es wieder deinstallieren. Doch dies funktionierte nicht, egal ob in der App oder über Programme deinstallieren. Nichts funktioniert. Wenn ich es deinstallieren möchte, kommen zwar die nötigen Fenster, aber das Spiel wird nicht entfernt. Sim City zum Beispiel konnte ich ganz einfach deinstallieren.

Ich hoffe man kann mir da helfen.

Nachricht 1 von 7 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstalliere

Community Manager

Hallo @Shiefmaster01,

das ist etwas seltsam aber EA Desktop ist noch in der Beta und mit manchen, besonders älteren Spielen, kann es noch zu Problemen kommen.

Bekommst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du versuchst das Spiel über EA Desktop zu deinstallieren?

Ansonsten auch normal über Windows Systemsteuerung --> Programme --> Programme deinstallieren funktioniert es ebenfalls nicht?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (561 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstalliere

Community Manager

Hallo @Shiefmaster01,

das ist etwas seltsam aber EA Desktop ist noch in der Beta und mit manchen, besonders älteren Spielen, kann es noch zu Problemen kommen.

Bekommst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du versuchst das Spiel über EA Desktop zu deinstallieren?

Ansonsten auch normal über Windows Systemsteuerung --> Programme --> Programme deinstallieren funktioniert es ebenfalls nicht?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (562 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstalliere

Community Manager

Hey @Shiefmaster01,

wie sieht es denn hiermit aus? Konntest du das 2004er Battlefront noch deinstallieren?

Gib mir doch ansonsten gerne eine Rückmeldung, falls du noch weitere Probleme hast.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 7 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstalliere

Community Manager

Hi @Shiefmaster01,

ich gehe mal davon aus, dass das Thema sich noch für dich geklärt hat.

Falls doch noch sein sollte, sag gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstalliere

★★★ Newbie

Hi @EA_Vendcera,

 

ich habe alles probiert. Hat nichts funktioniert. Einzige Lösung war dann PC auf Werkseinstellungen zu setzen.

Trotzdem danke für die Hilfe.

 

-Shiefmaster01

Nachricht 5 von 7 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstalliere

Community Manager
@Shiefmaster01 Danke fürs Bescheid sagen! Schade, aber gut, dass es wenigstens noch funktioniert hat den PC auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Vendcera.png

Nachricht 6 von 7 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2004, classic (PC) lässt sich nicht deinstalliere

Champion

Lag vllt an der Benutzerkontensteurerung von Windows UAC heimlich im Hintergrund den Prozess blockiert, oder deine Antivirensoftware vom Drittanbieter.
Dafür muss man kein Werkreset unbedingt machen.
Aber wenn es geholfen hat dann um so besser für dein (neues frisches Windows).

Party hat

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 7 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe