Betreff: Star Wars Battlefront 2 stütrzt nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldu

von EA_Rocktox
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront 2 stütrzt nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldung ab!

★★★ Newbie

Guten Tag, Ich habe ein Problem. Ich besitze Star Wars Battlefront 2 (2017) jetzt schon seit release und ich konnte immer das spiel starten, doch nun wenn ich auf "spielen" im origin Luncher drücke, minimiert sich der Luncher. Es dauert 4-5 Sekunden und er öffnet sich wieder. Dann steht dort wieder spielen... Ich habe schon folgendes ausprobiert um das Problem zu fixen: -spiel neuinstallieren -als Administrator ausführen Dazu muss gesagt sein das ich seit dem ich diverse Spiele wie Battlefield 5 (aus Origin Basics)installiert habe und in Battlefield auch Grafikeinstellungen vorgenommen habe. Mein PC hat auch die Systemanforderungen! Außerdem stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab.... Um Hilfe würde ich mich freuen, Danke

Nachricht 1 von 3 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 stütrzt nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldu

Hero

Am Besten erstellst du ein DXDiag und hängst es deinem nächsten Post an:
So erstelle ich ein DXDiag



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (410 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 stütrzt nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldu

EA Staff

-verschoben nach SW BF2 - Technische Fragen

Nachricht 3 von 3 (347 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe