Star Wars Battlefront 2 läuft schlechter als es sollte

von TheSuperIR
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront 2 läuft schlechter als es sollte

★★★ Newbie


Hallo,auf meinem PC läuft SWB2 um einiges schlechter als es tun sollte. Ich habe zu z.B. auf Youtube gesehen wie Leute mit der selben Hardware bei Star Wars Battlefront 2 deutlich mehr Fps als ich haben (sogar auf höheren Grafikeinstellungen). Ich habe momentan überhaupt keine Ahnung woran das liegt und daher frag ich hier nachTongue out

Hardware: (ich weiß ist nicht die beste,trotzdem sollte es mit der besser laufen als es aktuell tut)

CPU:AMD FX-6300 auf 4.0 GHz übertaktet
Gpu:GeForce GTX 1060 6GB Vram
Ram:8GB Arbeitsspeicher

Außerdem sollte gesagt werden,dass hin- und wieder etwas stärkere Ruckler auftauchen

Falls noch mehr Infos benötigt werden,bitte nachfragen.

Ich hoffe jemand kann helfen.Danke im VorrausStandard smile

Nachricht 1 von 2 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 läuft schlechter als es sollte

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @TheSuperIR,

 

wenn das Spiel nicht so flüssig läuft, wie es laufen sollte, dann experimentiere ein wenig mit den Grafikeinstellungen, schließe alle nicht benötigten Programme, aktualisiere deine Treiber und das Betriebssystem und führe mal einen sauberen Neustart durch. Ab und zu können Übertaktungen oder Software wie Afterburner eher hinderlich als nützlich sein. Hier findest du eine Anleitung zum sauberen Neustart.

 

Oh und deaktiviere Crossfire testweise, falls aktiv.

Nachricht 2 von 2 (693 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe