Star Wars Battlefront 2 hilfe

von 13th-DirectorRik
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 hilfe

★★★ Novice

Ich hab schon etliche Male iden versio's Kampfszenario Stufe 3 versucht aber immer gescheitert. yt Videos haben zu 0% funktioniert. Kann mir einer helfen?

Nachricht 1 von 5 (625 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 hilfe

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @13th-DirectorRik ,

einen Trick gibt es nicht wirklich. Da musst du dich schon durchbeissen. Sollte trotzdem nichts helfen ist dies hier der einfachste Weg Iden's Szenario auf Stufe 3 abzuschliessen.

Solltest du bei den ersten Versuchen scheitern einfach erneut probieren bis du es geschafft hast Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (555 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 hilfe

Community Manager (retired)

Hallo @13th-DirectorRik , 

 

dein Beitrag ist im ORIGIN Forum untergegangen. Hier wird dir besser geholfen Standard smile 

 

@h4ppypommes  ist der Guru hier Heart

Nachricht 2 von 5 (566 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 hilfe

★★★ Novice
Kann mir jemand einen Trick geben
Nachricht 3 von 5 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 hilfe

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @13th-DirectorRik ,

einen Trick gibt es nicht wirklich. Da musst du dich schon durchbeissen. Sollte trotzdem nichts helfen ist dies hier der einfachste Weg Iden's Szenario auf Stufe 3 abzuschliessen.

Solltest du bei den ersten Versuchen scheitern einfach erneut probieren bis du es geschafft hast Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 5 (556 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 hilfe

★★ Pro

@13th-DirectorRik 

 

Ich glaube das ist auch das letzte Problem was ich in diesem bereich zu lösen habe. Ich war einmal kurz davor, ich wurde gekillt und hätte nur noch ein Kill benötigt. Ich persönlich hatte den Eindruck als würde es mit Iden schlechter funktionieren, kann mich dabei aber auch irren. Eventuell probiere ich die Tipps im Video aus, so wichtig ist es mir nicht. Dieser ganze Frust für dieses Han Hoth Outfit und dem schon ohnehin frustieredem Spiel, da mach ich nicht mit.

Nachricht 5 von 5 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe