Betreff: Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bitte um Hilfe.

Seit 1 Woche startet mein Starwars Battlefront 2 zwar, aber ich kann nichts im Spiel machen. Der Courser hat auch nicht das veränderte Aussehen, sondern ist immer noch standart mäßig.

 

Danke im vorraus 

MfG Simon

Nachricht 1 von 6 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

Champion

Was mir auffällt das Du wahrscheinlich den Monitor klonst.
Display Topology: Extend
und WHQL Logo'd: n/a nicht auf yes steht.
Und ntdll.dll vermute Grafikartentreiber Fehler.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (555 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo Simon,

 

was soll sich deiner Meinung nach am Cursor ändern?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 6 (584 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

★★★ Newbie

Der Cursor wird normalerweise, wenn man das Spiel startet, zu einem großen grauen Dreieck.

Nachricht 3 von 6 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

Champion

Was mir auffällt das Du wahrscheinlich den Monitor klonst.
Display Topology: Extend
und WHQL Logo'd: n/a nicht auf yes steht.
Und ntdll.dll vermute Grafikartentreiber Fehler.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (556 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

Champion

Und das BF2 überhaupt bei Dir läuft
Medion-Akoya-P5320-E-MD-8875-Aldi-Komplett-PC-Test
Ein Upgrade der Grafikkarte ist indes kaum möglich, weil zum einen PCIe-Stromstecker fehlen und zum anderen das Netzteil lediglich 350 Watt Leistung bietet. Ein weiterer Malus: Medion verbaut den Arbeitsspeicher als einzelnes Modul – zweimal 4 GByte RAM wären wegen des Dualchannel-Betriebs besser gewesen. Dafür können Sie bei Bedarf an dieser Stelle leicht aufrüsten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 6 (553 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Reagiert nicht mehr

Champion (Retired)

Finger weg von Aldi-ComputernNerd

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 6 (544 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe