Star Wars Battlefront 2, Keinen Spieler bzw keinen Mauscursor bewegen.

von Grievess4
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront 2, Keinen Spieler bzw keinen Mauscursor bewegen.

Hero (Retired)

Hallo @Greezy-nai-fy ,

etwas mehr Info ob und welche Maßnahmen du bzgl. deines Problems bereits durchgeführt hast oder nicht wären hilfreich bei der Problemlösung!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 11 von 14 (644 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2, Keinen Spieler bzw keinen Mauscursor bewegen.

★★★ Newbie
@h4ppypommes Hallo,
ich habe das selbe Problem bei Battlefront 2.
Das Problem mit dem Cursor hat bei mir 2 mögliche Formen.
Fall 1 ist, dass der Cursor wenn er nicht sichtbar ist in der Mitte des Programmfensters Battlefront zentriert ist. Das kann man daran sehen, dass im Hauptmenü das Anzeigefeld an diesem Platz leuchtet.
Fall 2 ist, dass der Cursor sichtbar ist. Dann ist er das ganze Spiel über sichtbar. Auch im Match. Einmal war es auch so, dass er auf das Programmfenster begrenzt ist. Und man sich dadurch im Spiel nur in einem bestimmten Winkel umsehen kann. Das Spiel ist leider in beiden Fällen nicht spielbar. Im Fall 1, weil man in kein Match joinen kann und im Fall 2, weil das Gameplay zu sehr beeinträchtigt ist.
Da das Problem scheinbar mit dem Programmfenster von Battlefront zusammenhängt, weiß ich nicht ob das Problem auch Windows involviert, allerdings ist ein derartiges Problem bisher nur bei Battlefront 2 aufgetreten, und nirgends sonst. (For Honor, CS GO, Batman Arkham Knight, Far Cry 5; Sind andere Spiele die bei mir unter selben Bedingungen funktionieren.)
Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit. Version 1903.
Battlefront 2 hat natürlich das neueste Update installiert. Stand 21.07.2019.
Irgendwelche weiteren Maßnahmen habe ich auch noch nicht unternommen und wüsste auch nicht welche.

MfG
Nachricht 12 von 14 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2, Keinen Spieler bzw keinen Mauscursor bewegen.

Hero (Retired)

Hallo @Braun-42 .

 

Hast du schon einen Blick in das TS-FAQ unter dem Punkt "Maus und/oder Tastatur funktioniert nicht" geworfen?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 13 von 14 (486 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2, Keinen Spieler bzw keinen Mauscursor bewegen.

★★★ Newbie

Aber eine Frage? Warum wurde der Bug mit Discord noch nicht gefixt? Ist das so ein großes Problem?

 

Nachricht 14 von 14 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe