Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

von Nic-und-Lilly
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

★★★ Novice

Wenn ich Star Wars Battlefront 2 starte, kann ich mich nicht mit den EA Servern verbinden und bekomme als Fehlermeldung errorcode 721 unable to connect etc.

Ich habe bereits das Spiel als Administrator gestartet, den Router, der über LAN verbunden ist neu gestartet usw. jedoch ohne Erfolg.

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

MfG,

 

 Manuel

Nachricht 1 von 12 (36.019 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo Leute,

die Server sind seit gestern 12:00 Uhr abgeschaltet und es wird wohl noch einige Stunden dauern bis SWBF2 wieder online geht!

Alle weiteren Infos hierzu findet ihr hier.

 

@Nic-und-Lilly du kannst dir also die ganze Arbeit sparen alles zu löschen und neu zu installieren oder ähnliches. Wenn die Server wieder online sind funktioniert auch wieder alles wie gewohnt! Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 12 (33.765 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

OK, du spiest also auf PC. Am besten immer das System dazu schreiben, auch Betriebssystem.

 

Hast du die Beta gespielt?

Wenn ja, ist diese deinstalliert? Wann hast du sie deinstalliert, vor oder nach der Installation der Vollversion?

 

Der Fehler könnte auftreten wenn wichtige Spieldateien fehlen, Es wäre evtl. einen Versuch wert das Spiel sauber zu löschen, auch die Beta falls noch nicht geschehen.

Dann den Rechner neustarten und das Spiel nochmal sauber neuinstallieren.

 

Ich weiß, da hat man kein Bock drauf, aber was besseres fällt mir leider gerade nicht ein, bei manchen Leute scheint das geholfen zu haben.

Sonst schau auch mal im Englischen Answer HQ da ist wesentlich mehr los als hier, vielleicht habe ich auch eine andere Lösung übersehen.

Nachricht 2 von 12 (36.001 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

★★★ Novice

Oke vielen Dank erstmal, aber das Problem vermute ich ist, dass ich die Vollversion installiert habe ohne die Beta davor zu löschen: :/

Ich habe bereits Origin komplett sauber gelöscht und SWBF2 auch schon 5 male erneut installiert. 

Ich habe jetzt eine alte HDD Festplatte benutzt, Windows hinaufgespielt etc. und dort ging es. Jetzt muss ich aber trotzdem noch schauen wie ich den Fehler auf der SSD beheben kann.

Man könnte noch ALLES von Origin löschen, also SWBF1 und 2 etc, jedoch befürchte ich, dass dann alle Fortschritte bei dem alten Verschwunden sind, was auch nicht das größte Problem mehr wäre aber trotzdem unerwünscht.

 

Was genau meinst du mit "sauber" löschen? 

 

Ach ja sorry, dass ich das vergessen habe:

System:  +Intel Core i7-6700k 4 Gigaherz

               +Geforce GTX 960 

               + 16 Gbyte Arbeitsspeicher

               + und hald SSD

 

Entschuldigung, dass ich erst so spät darauf antowrte

 

LG

Manuel

Nachricht 3 von 12 (35.949 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

★ Novice

Fehlercodes 721 und 1017 passiert. Falls Sie besorgt sind, ist dies kein Problem, mit dem Sie alleine zu tun haben. Fast jeder Spieler auf PS4 hat dieses Problem derzeit auf der ganzen Welt und hier ist der Grund.

Battlefront 2 Fehlercode 721 und 1017 PS4 erklärt
Die Star Wars Battlefront 2- Fehlercodes 721 und 1017 auf PS4 werden derzeit durch einen weit verbreiteten Angriff auf EA-Server verursacht. Dies begann gestern wegen eines möglichen DDoS-Angriffs (Distributed Denial of Service) auf alle EA, nicht nur auf Battlefront 2 . Dieses Problem betrifft auch andere Spiele wie Madden und FIFA 18
Read more at http://www.gamerevolution.com/guides/361453-star-wars-battlefront-2-error-code-721-1017-fix-unable-c...
Unglücklicherweise ist dieser Ausfall schwer zu beheben, was zu den konstanten Fehlercodes führt, wenn versucht wird, an Online-Matches in Battlefront 2 teilzunehmen . Glücklicherweise arbeitet EA hart daran, die Ausfälle zu beheben und die meisten Server sind gerade wieder online, aber Online-Matches sind immer noch ziemlich unpassend.

Battlefront 2 Fehlercode 721 und 1017 PS4 Fix
Da dies ein weit verbreitetes Problem ist, gibt es wenig, was getan werden kann, da es alles in den Händen von EA ist. Da einige Server für Spiele jedoch gerade wieder online sind, gibt es Möglichkeiten, zu überprüfen, ob Sie ausreichend mit dem Internet verbunden sind.

Beginnen Sie mit Ihren Einstellungen, dann Netzwerk und schließlich testen Sie Ihre Internetverbindung. Dies dient dazu, zu überprüfen, ob du tatsächlich mit deiner PS4 verbunden bist. Wenn Sie verbunden sind, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre PS4 vollständig neu starten und dann Battlefront 2 erneut öffnen . Das Spiel verbindet dich normalerweise automatisch mit dem Internet, aber wenn nicht, klicke auf den rechten Daumen des DualShock 4, um online zu gehen. Diese Kontrolle ist knifflig, so dass es ein paar Versuche dauern kann zu arbeiten. Viel Glück
Read more at http://www.gamerevolution.com/guides/361453-star-wars-battlefront-2-error-code-721-1017-fix-unable-c...

Nachricht 4 von 12 (33.782 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo Leute,

die Server sind seit gestern 12:00 Uhr abgeschaltet und es wird wohl noch einige Stunden dauern bis SWBF2 wieder online geht!

Alle weiteren Infos hierzu findet ihr hier.

 

@Nic-und-Lilly du kannst dir also die ganze Arbeit sparen alles zu löschen und neu zu installieren oder ähnliches. Wenn die Server wieder online sind funktioniert auch wieder alles wie gewohnt! Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 12 (33.766 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

Hero (Retired)

Hat jemand den Fred hierher geschoben? Die ersten Einträge sind ja von November!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 12 (33.759 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

★★★ Newbie
Ich hab das auch
Nachricht 7 von 12 (33.197 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

★★★ Newbie
Danke für die Tipps zum beheben des bugs
Nachricht 8 von 12 (33.193 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

★★★★★ Newbie
Ich habe dieses Problem auch:
Mein Rechner: Amd fx 1600 3.6 gut
Gtx 1070 und 16 gb ram
Hab das Spiel auf der HDD und es läuft alles super doch;
Mein Freund hat dieses Problem bei seinem origin Account also halt bei Battlefront 2
Also kanns ja nicht an den Servern liegen!
Nachricht 9 von 12 (31.255 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

★★★ Newbie

Ich weiß es ist jetzt schon bisschen her, dass du gefragt hast, aber auf für die Zukunft: Das Problem hatte ich auch und zwar, wenn ich Battlefront 2 über das Icon gestartet habe. Ich hab BF2 bei Epic Games gekauft, aber man muss erst Origin selbst starten und dann das Spiel sonst kann es keine Serververbindung aufbauen. Ich hoffe ich konnte allen mit dem Problem helfen

Paul

Nachricht 10 von 12 (7.217 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe