Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition Upgrade

von FritzF00
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition Upgrade

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi Leute,

 

ich habe mir vor kurzem Star Wars Battlefront 2 geholt und war leider so doof mir nur die normale Edition zu holen. Also wollte ich mir als Star Wars Fan noch das Upgrade auf die Celebration Edition kaufen. Nun sieht es aber für mich so aus, dass das Upgrade mehr kostet, als die Celebration Edition selbst und ich möchte auch nicht meinen Spielfortschritt verlieren indem ich mir die Celebration Edition so kaufe.

Übersehe ich etwas oder kostet das Upgrade wirklich schlichtweg mehr?

 

LG

Nachricht 1 von 4 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition Upgrade

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @FritzF00 Standard smile

Oh ja, das ist blöd Frown

Wenn es noch keine 24-Stunden her ist und du nicht mit "Sofort" oder "Giropay" bezahlt hast, kannst du es stornieren und erneut kaufen.

Einfach unten links im Origin auf deinen Name klicken > EA-Konto und Abrechnung > Bestellverlauf > Auf das (+) Plus vor Battlefront ...und die Zufriedenheitsgarantiere benutzen.

Sonst würde ich dir den EA-Support empfehlen und dort mal nach einer Stornierung nachfragen.

https://help.ea.com/de/

 

PS ... Wieder einmal ein klassische EA-Store Falle, mangels Übersicht und dummer Button :/ . Siehe hier mehr dazu...

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Origin-Store-Feedback/m-p/8323688

 

Lass mir auch gerne ein XP im Feedback-Thread da, denn ich gebe die Hoffnung auf Änderungen nicht auf :D

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (664 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition Upgrade

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @FritzF00 Standard smile

Oh ja, das ist blöd Frown

Wenn es noch keine 24-Stunden her ist und du nicht mit "Sofort" oder "Giropay" bezahlt hast, kannst du es stornieren und erneut kaufen.

Einfach unten links im Origin auf deinen Name klicken > EA-Konto und Abrechnung > Bestellverlauf > Auf das (+) Plus vor Battlefront ...und die Zufriedenheitsgarantiere benutzen.

Sonst würde ich dir den EA-Support empfehlen und dort mal nach einer Stornierung nachfragen.

https://help.ea.com/de/

 

PS ... Wieder einmal ein klassische EA-Store Falle, mangels Übersicht und dummer Button :/ . Siehe hier mehr dazu...

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Origin-Store-Feedback/m-p/8323688

 

Lass mir auch gerne ein XP im Feedback-Thread da, denn ich gebe die Hoffnung auf Änderungen nicht auf :D

Nachricht 2 von 4 (665 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition Upgrade

Community Manager (retired)
Hiya @FritzF00,

hat dir die Antwort von PunkteStibitzer weitergeholfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition Upgrade

Community Manager (retired)
Hiya @FritzF00,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich PunkteStibitzers Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (496 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe