Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

von Nashihead
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

★★★★ Novice

Wenn ich BF2 starte haben Maus und Tastatur keine Funktion. Maus wird angezeigt, aber nicht das ingame Symbol der Maus, sondern das Desktop Symbol. Bewegen lässt sie sich aber klicken bleibt ohne Funktion. Tastatur ist auch tot. Ich kann das Game nur mit ALT+F4 schließen. Neuster GeForce Experience Treiber ist installiert genauso neuste Windows Version und Logitech Tastatur und Maus Treiber.

Nachricht 1 von 6 (4.181 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

★★★★ Novice

Lösung gefunden: Neues Windows 10 Benutzerkonto erstellt mit Administrator Berechtigung und es funktioniert wieder.

Beim alten Konto hab ich nun mal Battlefront 2 die einstellung verpasst: als Admin ausführen. Das funktioniert bis jetzt auch.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (5.504 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

★★★★ Novice

Lösung gefunden: Neues Windows 10 Benutzerkonto erstellt mit Administrator Berechtigung und es funktioniert wieder.

Beim alten Konto hab ich nun mal Battlefront 2 die einstellung verpasst: als Admin ausführen. Das funktioniert bis jetzt auch.

Nachricht 2 von 6 (5.505 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

★★★ Newbie

hab das gleiche problem bei mir nutzt das mit dem Adminrechten nur manchmal. Meistens geht es trotzdem nicht. Hab Win 10 amd grafikkarte und Prozessor.

Nachricht 3 von 6 (4.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

★★★★ Novice

Hab auch noch rausgefunden, dass Teamviewer wohl oft die Maus verbuggt. Also vorher beenden.

Nachricht 4 von 6 (3.845 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

★★★ Newbie

was is tteamwieser

 

Nachricht 5 von 6 (3.219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront 2 (2017) Maus und Tastatur keine Funktion

★★★ Newbie

habe rausgefunden ,dass häufig das Steam overlay die maus verbuggt 

 

Nachricht 6 von 6 (1.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe