Betreff: Star Wars Battlefornd 2 Stürzt wärend der Ladebildschirms

von Airyyzz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefornd 2 Stürzt wärend der Ladebildschirms

★★ Novice

Hallo, immer wenn ich Star wars battlefrond 2 starte schließt es sich wärend das spiel sich läd ??

Nachricht 1 von 5 (472 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefornd 2 Stürzt wärend der Ladebildschirms

★★★★★ Novice

hallo ich hatte das gleiche problem damit und auf reddit eine lösung gefunden die hilft.

" Delete the "STAR WARS Battlefront II" folder in your documents folder. It will reset all your settings but this seems to be the only fix. worked on three devices now. "

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (459 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefornd 2 Stürzt wärend der Ladebildschirms

★★★★★ Novice

hallo ich hatte das gleiche problem damit und auf reddit eine lösung gefunden die hilft.

" Delete the "STAR WARS Battlefront II" folder in your documents folder. It will reset all your settings but this seems to be the only fix. worked on three devices now. "

Nachricht 2 von 5 (460 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefornd 2 Stürzt wärend der Ladebildschirms

★★★ Newbie

bei mir ebenfalls immer im ladescreen und ansturtz und da habe ich mich so gefreut. Danke Ea das ich mir wieder die lust weggenommen habt........( PC Plattform)

Nachricht 3 von 5 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefornd 2 Stürzt wärend der Ladebildschirms

★ Apprentice

Hi, bei mir das gleiche Problem, alle treiber sind Aktuell, und vor dem Patch hatte ich keine Probleme.  Beim starten lädt es ewig und bleibt hängen oder es schließt sich von selbst.

Nachricht 4 von 5 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefornd 2 Stürzt wärend der Ladebildschirms

★★★ Newbie
? Wie jetzt mein Dokument Ordner ? Hast du einen bestimmten Pfad wenn ja schick ihn bitte rein
Nachricht 5 von 5 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe