Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

von fussball1001
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

★★★ Novice

Moin,

 

ich habe ein Problem mit SW BF2 (2017). Es stürzt immer wieder aufs neue ab.

 

Ich habe schon wirklich alles ausprobiert:

PC neu aufgestzt

Alle Treiber aktuallisiert

Windows updates auf dem neuestem Stand 

Spiel ohne Treiber gestartet

Als Admin SWBF2 und Origin gestartet

Auch habe ich den SWBF2-Ordner aus den Dokumenten auf den Desktop verschoben

Alle Origin-ordner bis auf "LocalContent" gelöscht

sowie dieverse Internet-Tipps die helfen sollten.

 

Mein System sollte das Spiel eigentlich packen:

 

CPU: Intel i7-4779k 3.50 GHz

GPU: Zotac GeForce GTX 780 AMP! Edition mit 3GB GDDR5 Speicher

RAM: 8GB

 

DxDiag im Anhang.

 

Bitte kann mir Jemand helfen.

Nachricht 1 von 20 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

Champion

AVG drauf?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 20 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

★★★ Novice
Was ist eine AVG?
Nachricht 3 von 20 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

[ Bearbeitet ]
Champion

AVG=AntiVirusprogramm ist ein Antivirenprogramm.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 20 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

[ Bearbeitet ]
Champion

Ich hab noch den alten Nvidiatreiber 388.59 drauf, vllt liegt es ja an dem neuen?
Und der Realtektreiber von Dir erneuern deiner ist von 2015.
Brauchst Du den Sound am Monitor wenn nicht deaktiviren in der Nvidiasystemsteuerung. (Digitales Audio)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 20 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

★★★ Novice
Antivirusprogramm sowie Windows Firewall auch schon deaktiviert. Hat auch nicht geholfen.
Nachricht 6 von 20 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

★★★ Novice
Realtektreiber aktualisiert und das Digitale Audio auch deaktiviert. hat leider auch nicht soviel geholfen. aber es wird besser, jetzt sehe ich jeden falls den Titel Wink
Nachricht 7 von 20 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

★★★ Novice
Das Problem ist ja, ich konnte das Spiel die ersten 10h problemlos spielen, aber als ich das erste mal die Hauptgeschichte spielte (bis Anfang der 3. Mission), danach ohne zu speichern beendet habe (da ich dachte es speichert am Anfang einer Mission immer ( sowie bei gut allen Spielen)). Seitdem habe ich dieses Problem ;(
Nachricht 8 von 20 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

                  

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 9 von 20 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Balltelfront 2 (2017), Sofortiger Abstutz nach starten

★★★ Novice
Jup, habe ich auch schon mehrmals gemacht.... wäre ja zu schön wenn es geklappt hätte ;(
Nachricht 10 von 20 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe