Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

von CEDWIC23
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

★★★★ Novice

 

Hallo,

 

das Spiel beendet sich immer an unterschiedlichen stellen ohne Meldung.

Ich habe schon diverse Tipps ausprobiert (Virenscanner abschalten, Origin Ordner löschen)

 

 

Mein System:

Win 10 64

Geforce 1050 ti

AMD FX 6300

 

kann jemand helfen?

 

 

Nachricht 1 von 12 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

★★★★ Novice
Problem gelöst. Zu wenig Arbeitsspeicher!
Ich hatte 8gb drin. Jetzt 16gb. Im Spielbetrieb sind dann ca 10gb belegt. Ist mir ein Rätsel wie es mit 8gb laufen soll?!? Da muss man dann schon so ziemlich alle Tasks vorher beenden das der Spruch reicht oder was?!?
Hatte das mal getestet und alles abgeschaltet außer dem Spiel und da war der Speicher auch voll am Limit. Jetzt gehts.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 12 (736 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

Champion

Probiers mal damit https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html
Und damit https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 12 (750 Ansichten)

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

★★★★ Novice
Danke erstmal.

AiO hab ich drüber laufen lassen.
Meine Treiber sind alle aktuell, da hab ich drauf geachtet. Hat leider nicht geholfen.
Origin hab ich auch mal neu installiert.

Jemand noch eine andere Lösung?
Nachricht 3 von 12 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

Hero (Retired)

Wenn es sich einfach beendet, wie sehen die Temps aus?

 

 

Nachricht 4 von 12 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

★★★★ Novice
Äh Temps? Was meinst du genau?
Nachricht 5 von 12 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Temperaturen unter Last von CPU und Grafikkarte 

Nachricht 6 von 12 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

★★★★ Novice
Ach so. Ja klar. Also ist nicht voll ausgelastet. Hab die Settings auch voll runter geschraubt, und trotzdem.
Nachricht 7 von 12 (696 Ansichten)

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

Hero (Retired)

Das kann natürlich mehrere Ursuchen haben, an sich sollte Dein PC das Spiel aber schaffen, zumindestens sind die minimalen Anforderungen erfüllt.

Ist das nur bei BF2 der Fall?

Ordentliches Netzteil verbaut?;  nicht das es darin liegt, daran denken die wenigsten.

 

 

 

Nachricht 8 von 12 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

★★★★ Novice
Problem gelöst. Zu wenig Arbeitsspeicher!
Ich hatte 8gb drin. Jetzt 16gb. Im Spielbetrieb sind dann ca 10gb belegt. Ist mir ein Rätsel wie es mit 8gb laufen soll?!? Da muss man dann schon so ziemlich alle Tasks vorher beenden das der Spruch reicht oder was?!?
Hatte das mal getestet und alles abgeschaltet außer dem Spiel und da war der Speicher auch voll am Limit. Jetzt gehts.
Nachricht 9 von 12 (737 Ansichten)

Betreff: Star Wars BF2 kehrt zum Desktop zurück

★★★★ Novice
Spruch -> Speicher 🤪
Nachricht 10 von 12 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe