Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

★★ Novice

Hallo SWBF2 Community! 

 

Seit kurzem möchte ich wieder Swbf2 spielen, jedoch stüzt mein spiel ab sobald meine Grafikkarte 70 Grad erreicht. Kann man dieses Problem lösen? Ich weiß nämlich nicht warum das passiert. Andere Spiele wie Overwatch laufen bei 76 Grad. Ich habe meine Grafikkarte nicht übertaktet und meine CPU auch nicht. Das Spiel freezed und stürzt wenige sekunden später ab. Ich habe eine GTX 1070 ti und einen Ryzen 1600X. Powersupply reicht auch sicher aus mit 700W.

 

LG Piut

Nachricht 1 von 11 (1.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

★ Apprentice

Welchen Nvidia Treiber hast installiert, weil die version 430.39 bissl verbugt ist. Hol dir lieber die version 430.53 von Nvidia. https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4798

 

Nachricht 2 von 11 (1.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

★★ Novice

HI danke für deine Antwort! Ich habe es insalliert, aber mein spiel ist weiterhin gecrasht Frown.

Ich habe eine neue DxDiag Datei erstellt, vielleicht ist jetzt noch was dazu gekommen, weiß aber selbst nicht.

Nachricht 3 von 11 (1.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

[ Bearbeitet ]
Champion

Chipsatztreiber für dein Motherboard noch mal neuinstallieren. Weil sehe da nur standart Treiber.
Welches Motherboard hast du den ?

.
(Wegen BIOS Ryzen agesa 1.0.0.7)
.
Und Dir fehlen noch ein paar Runtimes wegen

Problemsignatur:
MSVCP140.dll
P4: mscorlib

.
Probiert das mal aus?

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Aber nicht vergesssen die Zusatzsoftware abzuwählen.

.

 

Microsoft Visual C++ Redistributable ist  in mehreren Versionen und 32/64Bit-Editionen auf deinen PC installiert. Der Grund liegt darin, dass ältere Programme bsp auf die Version 2012 oder 2010 angewiesen sind, die Laufzeitkomponenten aber nicht vollständig abwärtskompatibel sind. Sie sollten ältere Versionen daher nicht löschen, wenn Ihnen die Abhängigkeiten (welches Programm nutzt diese) nicht bekannt sind.

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 11 (1.152 Ansichten)

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

★★ Novice

Hey Killerseuche! Danke mir hat das All-In-One Runtimes geholfen, vielleicht ja auch die Kombination aus allem! Es läuft noch nach 2 Runden, hoffen wir dass es auch länger läuft! 

Nachricht 5 von 11 (1.143 Ansichten)

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

Champion

Aber ich würde trotzdem das BIOS kontrollieren ob aktuell.

Weil wegen Ryzen und wegen Agesa.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 11 (1.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

★★ Novice

Hi, Danke vielmals, dass Sie mir so helfen. Mein Spiel ist wieder abgestürzt, bevor ich das BIOS Update gemacht habe, mal schauen ob es jetzt geht! Danke nochmal

Nachricht 7 von 11 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

★★ Novice

Ich habe nun eine Runde gespielt und es wieder abgestürzt... Frown woran liegt das nur

Nachricht 8 von 11 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

Champion

Ereignisname: BlueScreen
Nicht gut. Sagt mir nichts [Kernel_3b]

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 11 (1.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF2 Absturz bei 70°C, warum?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Sofern das Problem noch besteht:

Klingt fast nach ner defekten Grafikkarte. Dabei hat die Temperatur selber weniger zu bedeuten. Hast Du die Möglichkeit, es mit einer andere GraKa zu testen?

Nachricht 10 von 11 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe