Betreff: Standortnahe Spielersuche

von stolli2412
Antworten

Originalbeitrag

Standortnahe Spielersuche

★★ Novice

Hey Leute, habe das Problem das ich momentan permanent gegen Italiener,Spanier,Portugiesen spielen muss. Dementsprechend ist die Weekend League von den Verbindungen eine reine Katastrophe. Ich möchte gerne wieder überwiegend gegen deutsche und holländer spielen weil die Verbindung dort deutlich flüssiger ist. Habt ihr Ideen was ich da machen kann ? So ist die WL komplett Sinnfrei 

Nachricht 1 von 5 (1.272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standortnahe Spielersuche

Moin @stolli2412,

 

meiner Information nach wird immer zuerst nach einem passenden Gegner in deiner Nähe gesucht und die Sucher erst ausgeweitet, wenn keiner gefunden wurde.

 

Es könnte daher helfen, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Tag spielst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (1.224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standortnahe Spielersuche

★★ Novice
Ja aber dasmacht ja keinen Sinn . Also schon aber so sollte es nicht sein.
Nachricht 3 von 5 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standortnahe Spielersuche

Champion (Retired)

So auf anhieb würde ich sagen falscher DNS Server   (halt was aus der Region Portugal...)  frag beim Support nach einer IP vom DNS in De /NL eventuell können die dir helfen.

Nachricht 4 von 5 (1.211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standortnahe Spielersuche

★★ Novice
Ja und dann 😂
Nachricht 5 von 5 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe