Betreff: Ständiger Rauswurf von den Servern in Fifa 18 UT nach Sieg

von xhermotx
Antworten

Originalbeitrag

Ständiger Rauswurf von den Servern in Fifa 18 UT nach Sieg

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? beershott
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:00, 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich spiele gerade in Liga 8, habe drei meiner letzten vier Spiele gewonnen, eines war unentschieden. Bei ALLEN drei Siegen (zweimal Rage Quit des Gegners, einmal normaler Sieg) kam direkt nach dem Spiel eine Fehlermeldung, ich wurde aus UT rausgeworfen und habe Niederlagen bekommen. Ich wäre jetzt schon fast in Liga 6, wenn dieser Fehler nicht ständig aufträte ... am WLAN liegt es nicht, das funktioniert einwandfrei!!! Und beim Unentschieden, was zwischendurch war, lief alles ganz normal ...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde nach einer gewonnenen Partie (immer nach dem Ende der Partie, siehe oben zweimal Rage Quit des Gegners, einmal normal nach Abpfiff) plötzlich aus dem Menü rausgeworgen und bekomme diese Spiele dann immer wieder als Niederlage gewertet.
Was sollte stattdessen passieren? Spiel gewinnen und endlich den Titel bekommen?? Ich will einfach nur schnellstmöglich in Liga 1, habe bisher nicht ein Spiel regulär verloren, und dann so was ...

Ich spiele gerade in Liga 8, habe drei meiner letzten vier Spiele gewonnen, eines war unentschieden. Bei ALLEN drei Siegen (zweimal Rage Quit des Gegners, einmal normaler Sieg) kam direkt nach dem Spiel eine Fehlermeldung, ich wurde aus UT rausgeworfen und habe Niederlagen bekommen. Ich wäre jetzt schon fast in Liga 6, wenn dieser Fehler nicht ständig aufträte ... am WLAN liegt es nicht, das funktioniert einwandfrei!!! Und beim Unentschieden, was zwischendurch war, lief alles ganz normal ...

Bitte fixen ... so macht es keinen Spaß. Soll ich so zu Fifa 19 gezwungen werden oder was?

Nachricht 1 von 4 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständiger Rauswurf von den Servern in Fifa 18 UT nach Sieg

★★★ Newbie
Update: Jetzt geht scheinbar gar nichts mehr. Gerade extra Gegentor zum Unentschieden eingeschenkt und wieder der selbe Scheiß. Wortlaut: "The EA Servers are unable to process your request at the moment. Please try again later."
Nachricht 2 von 4 (925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständiger Rauswurf von den Servern in Fifa 18 UT nach Sieg

★★★ Newbie
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wie gesagt, am WLAN liegt es nicht.
Nachricht 3 von 4 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständiger Rauswurf von den Servern in Fifa 18 UT nach Sieg

★★★ Newbie

Habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem sowohl online wie Offline Liga.

Hast du eine Antwort von EA bekommen??

 

Nachricht 4 von 4 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe