Betreff: Ständige Spiel Crashes!

von I_Am_The_Wa1rus
Antworten

Originalbeitrag

Ständige Spiel Crashes!

★ Guide

Wie lange soll das Problem eigentlich noch bestehen?
Die Entwickler müssen sowas doch endlich mal gebacken bekommen.

Ich würde ja helfen in dem ich Crash Reports schicke aber sowas gibt es ja nicht mal bei Respwan!

Ich sehe sehr sehr schwarz für das Spiel wenn die Kommunikation mit der Community weiterhin so schäbig läuft,

mehr als "Wir haben Beiträge zusammen gelegt" bekommt man hier nicht und selbst das ist schon selten.

 

Würde gerne mal wissen was so eine Foren Admin hier den ganzen tag macht, viel kann es ja nicht sein wenn man am tag mal 2-3 stunden durch die Foren geistert und irgendwelche Beiträge zusammen legt aber weder was weiterleitet noch mal Infos rausgibt -.-

Nachricht 1 von 10 (722 Ansichten)

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

Community Manager (retired)

Hallo @Cronikler , 

 

das Zusammenlegen der Threads soll helfen, die Übersicht hier beizubehalten. 

 

Bitte arbeite die List durch von den Lösungsvorschlägen der Community und teile hier mit, was dir geholfen hat. 

Es wird stetig an der Stabilisierung gearbeitet.

Nachricht 2 von 10 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

★ Apprentice

Moin

"Es wird stetig an der Stabilisierung gearbeitet" klingt für mich so, das Respawn aktuell keine Idee hat, was diese Probleme verursacht, noch wie man diese abstellen kann.

 

Der Verweis mit den Lösungsvorschlägen ist teilweise schäbig zusammenkopiert und manche dieser "Tipps" sinnlos.

Ich soll bei den Audio Wiedergabegeräten alles deaktivieren was nicht benötigt wird (aber nicht vergessen die deaktivierten Geräte anzuzeigen - merkste was Wink )

Pagefile von Windows verwalten lassen, die "interne" Platte C: benutzen und dort Spiel und Origin installieren und alle "externen" Platten entfernen - rofl?

 

Kann ja nicht sein, dass jedes Spiel welches ich sonst so zocke, ohne Probleme läuft und bei Apex muss ich bei Vollmond Jungfrauenblut opfern damits so funktioniert wie es eigentlich soll.

Nachricht 3 von 10 (664 Ansichten)

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

★★★★★ Guide

@h0nk666  schrieb:

 

 

Kann ja nicht sein, dass jedes Spiel welches ich sonst so zocke, ohne Probleme läuft und bei Apex muss ich bei Vollmond Jungfrauenblut opfern damits so funktioniert wie es eigentlich soll.

 

Du musst dich halt schon vergewissern , dass du auch wirklich ne Jungfrau hast, ist ja heute auch nicht mehr so einfach eine zu finden :eahigh_file:

 

Nachricht 4 von 10 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

★★★ Novice

Hi, langsam reicht es mit den Gamecrashes, und es ist schon witzig was hier geschrieben wird das man dies und das abschalten oder deinstallieren soll lachhaft. Sowas wie in den Game hab ich in noch kein andren Game erlebt die sollten mal lieber die Server wieder abschalten bis die Fehler mal behoben sind dann brauch man sich wenigstens nicht mehr über so ein Dreck ärgern.

Nachricht 5 von 10 (636 Ansichten)

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hatte echt gehofft das es nach dem heutigen Update besser läuft und die Crashes und random Standbilder behoben werden.

Leider wurde ich wieder enttäuscht. Für mich ist das Spiel leider unspielbar, jedes 3-4 Spiel crasht mein Game in der Lobby habe ich random Standbilder von bis zu 20 Sekunden.

Ich habe auch schon alle Tipps die ich gefunden habe zu den Problemen ausprobiert, doch kein Tipp hat geholfen.

 

Ich habe schon häufiger den Support angeschrieben, von deren Seite kam nur "Unser Team weiß bescheid und Arbeitet dadran" - Aha merke ich nichts von, aber Hauptsache ein dummen Battle Pass raus bringen.

 

Ihr verliert echt Spieler wenn das so weiter geht.

Nachricht 6 von 10 (597 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Joa, update gezogen, battlepass gekauft, erste Runde gestartet, bevor ich landen konnte: crash.

 

Name der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0x00000000
Fehleroffset: 0x0000000000000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x200c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4de912cb93e62
Pfad der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 4ec9cb81-332b-4bb7-82b4-b4e1c1065fa7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist.

 

 

Hallo Bad Modul Info! Schön dich zu sehen!

 

Der Patch war 3 gb groß. 3 gb.....

Ich reg mich nicht mehr auf, hat eh keinen Sinn.

Nachricht 7 von 10 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

★ Apprentice

Also ich muss sagen ich habe viel Geduld. Sehr viel. Aber so langsam reichts mir auch. Ich habe mittlerweile keinerlei Verständnis dafür. Da kommt keinerlei info. Tun sie was? oder nicht? Keiner weiß es. Jetzt kann man ja nach einem Crash eine Text datei senden. ja aber wohin? Vor allem wenn der Support Chat offline ist. Email? Keine gefunden.  Nicht nur dass ich meine Mates dann alleine lasse, random oder nicht ist egal, nein mir versaut es auch den Spielspaß... Wie ja schon gesagt 3GB Patch. Da hätte doch mal eine Fehlerbehebung drin sein müssen... So erreiche ich doch nie die Stufe 100 im BP... Langsam verliere auch ich die Geduld und frage mich ob ich mein Geld zurück verlangen kann. Zumal der Support nichtmal per email erreichbar ist.. Selten sowas gesehen...

Nachricht 8 von 10 (569 Ansichten)

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

Community Manager (retired)

Hallo @ChuckyDalek  @Cronikler  @I_Am_The_Wa1rus  @Fixxyo  @Tarmairon40 , 

 

vielen Dank für die Berichte. HIER werden die Crash Meldungen nach dem Patch gesammelt. Es wäre super, wenn ihr dort eine kuze Meldung geben könntet. 

Nachricht 9 von 10 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Spiel Crashes!

★ Apprentice

Nun durch euren Patch habe ich keine Abstürze mehr gehabt. Es sieht so aus als ob die Probleme damit behoben wurden. Danke. Weiter soStandard smile

Nachricht 10 von 10 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe