Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Ständige Disconnects nach Spielende in WL oder Rivals

von bySartex
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ständige Disconnects nach Spielende in WL oder Rivals

★★ Novice

Ich habe jetzt aus 12 WL Spielen 4 Disconnects bekommen. Immer wenn das Spiel abgepfiffen wurde nachdem ich gewonnen habe, kam unten dieses Ladesymbol und nach ein paar Sekunden kam die Meldung "Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen.". 

Liegt das an meinem Internet oder an den Servern? Das Ding ist halt, dass ich immer nach Ende des Spiels rausfliege und nicht mitten im Spiel und auch immer wenn ich eigentlich gewonnen hätte. Egal ob in Rivals oder in der WL das passiert mir ständig aber noch nie so oft wie jetzt diese WL.

GIbt es dafür eine Lösung?

(Spiele FIfa 21 auf dem PC)

Nachricht 1 von 5 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @bySartex,

es gab dabei leider am Wochenende in der Tat einige Serverprobleme, die sollten mittlerweile aber längst wieder behoben worden sein. Hast du mittlerweile denn immer noch Disconnects?

Ansonsten ist es eventuell auch möglich, dass du viele Freundschaftsspiele gespielt hast, diese aber bereits nach 1:0 verlassen und dadurch viele Spiele in kurzer Zeit gemacht hast?

Gib mir doch gerne noch eine Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (176 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @bySartex,

es gab dabei leider am Wochenende in der Tat einige Serverprobleme, die sollten mittlerweile aber längst wieder behoben worden sein. Hast du mittlerweile denn immer noch Disconnects?

Ansonsten ist es eventuell auch möglich, dass du viele Freundschaftsspiele gespielt hast, diese aber bereits nach 1:0 verlassen und dadurch viele Spiele in kurzer Zeit gemacht hast?

Gib mir doch gerne noch eine Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 5 (177 Ansichten)

Community Manager

Hey @bySartex,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du dabei immer noch Disconnects in FIFA 21 in der Weekend League oder Rivals?

Ansonsten gehe ich davon aus, dass soweit wieder alles funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 3 von 5 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@EA_Vendcera Danke für die Rückmeldung Standard smile Die letzte WL hatte ich keine Probleme mit Disconnects, kann aber auch daran liegen dass ich versucht habe mein Internet zu verbessern, so habe ich z.B. meinen WLAN-Verstärker mal umgestöpselt usw. seitdem habe ich keinen dc mehr bekommen. Ich weiß nicht ob es jetzt an meinem Internet oder an Serverproblemen lag, hauptsache es geht wieder :D
Nachricht 4 von 5 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@bySartex Na, sehr gut! Danke auch noch fürs Bescheid sagen. Standard smile

Ansonsten als Tipp würde ich noch generell empfehlen direkt über LAN Kabel zu spielen, so ist die Verbindung dabei noch besser und stabiler. Es gibt dabei auch sogenannte Powerline oder D-LAN Adapter genannt, damit man etwa nicht durch die ganze Bude ein Kabel legen muss.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 5 von 5 (61 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep