Betreff: Code Leaf Error!

von pafu89
Antworten

Originalbeitrag

Ständige Code Leaf errors!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Was soll der ***?
Warum bekommt das Repsawn einfach nicht ******den ***** Fehler zu fixen?
Was machen die eigentlich den ganzen Tag im Studio? Weil mehr als Katzenbilder und Youtube Videos schauen kann es nicht sein,

dann würde sowas nicht über Monate hinweg bestehen!
Es ist einfach nur Frustrierend wie Respawn und EA so ein gutes spiel einfach in den Sand setzten weil die die Community einfach nur Ignorieren!
Keiner von denen interessiert sich für die Community sondern nur für den Batzen Geld auf dem sie sitzen!

 

 

EDIT: removed foul language

Nachricht 1 von 6 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Code Leaf Error!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Gefühlt vor oder nach jedem 2ten Spiel bekomme ich diesen Fehler und viele andere auch!
Was soll der *****langsam? Warum wird das nicht behoben? 
Wie lange will man sowas noch Ignorieren, wahrscheinlich erst kurz vor dem nächsten Season pass damit alle wieder glauben

"OH Respawn hat uns erhört, jetzt lohnt es sich den Battle Pass zu kaufen und 32434324324 Euro in die Loot boxen zu ballern *"

Einfach nur eine frechheit wie mit der Community seitens Respawn umgegangen wird!

 

Genauso eine Frechheit das die nur auf Reddit schreiben und nicht mal in ihren eigenen Foren!
Wenn man auf Reddit mal was findet von den Devs dann nur irgendwelchen Schwachsinn aber Beiträge in den es um Feedback und Kritik geht wird komplett ignoriert.

Würde ich so arbeiten wie die Entwickler da würde ich mich jeden tag schämen, wie kann man so ein schrott programmieren und dann noch ruhig schlafen?

 

 

EDIT: removed foul language

Nachricht 2 von 6 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf Error!

Hero

@Cronikler ich habe deine Beiträge einmal zusammengelegt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 6 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf Error!

★ Guide
@Somaru Jap das hilft bestimmt den Fehler zu fixen TOLL!
Endlich wird was unternommen! Holy *
Nachricht 4 von 6 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf Error!

★★★★ Pro

Aber er hat Recht. Ich habe bislang die Füße still gehalten, weil ich weiß, dass erst Ursachenforschung betrieben werden muss.

Nun existiert der Fehler aber seit Wochen und so langsam sollte/müsste mal etwas passieren.

Jedes zweite Spiel stürzt ab mitttlerweile.

Nachricht 5 von 6 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code Leaf Error!

★★★ Newbie

Zwischen den Spielen ist es schon lästig genug, der Fehler tritt aber auch im Spiel immer öfter auf.

 

Hatte ihn gerade wieder im Ranglistenmodus, statt einer Stufe aufwärts gehts nach dem Fehler 3 Punkte nach unten?! Gehts noch?

 

Mit dem Spiel bin ich fertig, das war mein letzter Battle Pass. 

 

 

Nachricht 6 von 6 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe