Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

[Stadia] FUT | WebApp / Companion funktioniert nicht

von Acanis87
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[Stadia] FUT | WebApp / Companion funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

seit gestern gibt es FIFA 21 auf Stadia. Ich habe mir einen EA-Account angelegt, ihn mit Stadia verknüpft und alle Modi, etc. funktionieren auch. Ich wollte dann die Companion App und die Web App testen, um die Squad Battles einfacher machen zu können.

Bei beiden Plattformen bekomme ich die folgende Meldung:

Stadia_WebApp.png

=> ich habe mich danach normal eingeloggt und dann kam auch ein Hinweis zur WebApp, was erstmal gut "aussah" (oder auch einfach nur zufällige Werbung dafür war?! xD); zurück in der WebApp und der Android App ist leider noch die gleiche Meldung da und ich kann nichts machen.

Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist, wie ich das freischalte oder ob das generell für alle Stadia-Nutzer so ist? (PS: Der Transfermarkt, etc. wird mit PC/Origin-Nutzern geteilt)

Grüße

Aca87

Nachricht 1 von 4 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: [Stadia] FUT | WebApp / Companion funktioniert nicht

★ Novice

Mein Problem hat sich aufgelöst, das war wohl wie bei MADDEN, dass die Web-App einfach 2-3 Tage nach Release auf Stadia erst für uns aktiviert wurde. Standard smile

Das Problem, das du beschreibst, ist komplett Stadia-unabhängig und das ist wohl ein Schutz gegen Transfermarkt-Bots. Steht auch in den EA-FAQ beschrieben, nur leider recht unkonkret, was man dafür tun muss...

Ich handle auch jeden Tag am Transfermarkt, erfülle Ziele, habe sicherlich 2-3 Stunden am Tag im Schnitt gespielt und der Transfermarkt in der Web-App und Mobile App ist immer noch dicht... Frown
Da hilft nur warten und weiterspielen, viel mehr kann man wohl nicht machen...

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (160 Ansichten)

Alle Antworten

★★ Novice

...ich warte weiterhin dass die App problemlos funktioniert.

Unter "Transfers" bekomme ich immer noch die Meldung "Spiele FUT 21 weiter auf, um Zugang zum Transfermarkt freizuschalten".

Seit einer Woche jeden Tag eine Stunde FIFA - wie viel genau braucht man, dass man endlich am Handy den Transfermarkt nutzen kann?

Immerhin ist's mit Stadia kein Problem, unterwegs einfach ins Spiel zu gehen und das einfach dort zu machen. Fühlt sich aber schon umständlich an.

Nachricht 2 von 4 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Mein Problem hat sich aufgelöst, das war wohl wie bei MADDEN, dass die Web-App einfach 2-3 Tage nach Release auf Stadia erst für uns aktiviert wurde. Standard smile

Das Problem, das du beschreibst, ist komplett Stadia-unabhängig und das ist wohl ein Schutz gegen Transfermarkt-Bots. Steht auch in den EA-FAQ beschrieben, nur leider recht unkonkret, was man dafür tun muss...

Ich handle auch jeden Tag am Transfermarkt, erfülle Ziele, habe sicherlich 2-3 Stunden am Tag im Schnitt gespielt und der Transfermarkt in der Web-App und Mobile App ist immer noch dicht... Frown
Da hilft nur warten und weiterspielen, viel mehr kann man wohl nicht machen...

Nachricht 3 von 4 (161 Ansichten)

★★ Novice
@Acanis87 nur warten und weiterspielen... oder eben EA mal darauf hinweisen, dass es durchaus auch ein Problem sein kann. Wie ein Bot auf der Stadia-Plattform mehr Schaden anrichten können soll als auf anderen Plattformen, würde mich gern mal interessieren.

Ich warte weiter auf den ersten Stadia-FIFA-Spieler, der Zugriff auf den Marktplatz hat. Und das nachdem das Spiel nun schon mehrere Wochen draußen ist... siehe auch Reddit: https://www.reddit.com/r/Stadia/comments/mlxnez/stadians_fifa_players_does_ea_unlock_market_on/
Nachricht 4 von 4 (95 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep