Betreff: Squadrons Einstufung GPU falsch

von JakeyZGame
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Squadrons Einstufung GPU falsch

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Problem mit Squadrons. Und zwar wird meine Grafikkarte (AMD Radeon RX 5700XT) zwar erkannt, aber dennoch wird bei der Grafikeinstellung im Spiel, wenn sie auf Auto gestellt ist, alle Grafikeinstellungen von sich aus auf niedrig gesetzt.

Wie kann das sein bei der GPU?

Freunde von mir haben die Geforce RTX 1660Ti und Radeon RX 580 und bei denen ist die Auto Grafikeinstellung auf ultra und bei mir auf niedrig.

Wie kann ich das Problem beheben?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke im Voraus und LG

JakeyZGame

 

Nachricht 1 von 4 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Squadrons Einstufung GPU falsch

Community Manager (retired)
@JakeyZGame,

du kannst die Einstellungen doch manuell vornehmen, weshalb du die "Auto-"Funktion gar nicht benötigen würdest?

Abgesehen davon bedanke ich mich aber für die Meldung.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (746 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Squadrons Einstufung GPU falsch

Community Manager (retired)
@JakeyZGame,

du kannst die Einstellungen doch manuell vornehmen, weshalb du die "Auto-"Funktion gar nicht benötigen würdest?

Abgesehen davon bedanke ich mich aber für die Meldung.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (747 Ansichten)

Betreff: Squadrons Einstufung GPU falsch

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post vorerst als Lösung markiert.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squadrons Einstufung GPU falsch

★ Novice

@EA_Demz 

Vielen Dank für die Antwort.

Da hast du Recht, dass ich es manuell vornehmen kann, aber trotzdem wundere ich mich, dass es bei mir falsch eingestuft wird.

Aber vielen Dank trotzdem.

LG

JakeyZGame

Nachricht 4 von 4 (697 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe