Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Squad Battlesrausschmiss bei Erfüllung von Aufgaben

von almeyer78
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Squad Battlesrausschmiss bei Erfüllung von Aufgaben

★★★★★ Novice

Sehr geehrte Damen und Herren.

Heute um etwa 8:20 Uhr wurde ich aus dem Server geschmissen. Stand 11:0 oder 12:0 und 82 Minute. Aufgaben Silber und Atal insgesamt 4 erfüllt. Meine Internetverbindung ist stabil. Nach dem Rauswurf konnte ich auch sofort wieder Online.  Schön das man rausgeworfen wird und alle erfüllte Aufgaben weg sind. Bitte prüft wie so etwas sein kann. Ist es etwa programmiert das wenn man zu viele Aufgaben erledigt rausfliegt?  Ist dort ein Mitarbeiter dem langweilig ist und Leute aus dem Server schmeißt?  Egal was es ist. Bitte das Problem lösen. Den dieses Vorgehen nervt und nimmt die Lust das Spiel noch zu nutzen. 

Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Squad Battlesrausschmiss bei Erfüllung von Aufgaben

Community Manager

Hey @almeyer78,

 

wir haben definitiv keine Mitarbeiter vor Ort, die sich Accounts anschauen und Spieler bei Ihren Aufgaben vom Server schmeißen. Wir haben im heutigen Verlauf keinerlei Meldungen anderer Spieler erhalten, noch hatten wir Ausfälle bei unseren Servern. Es ist definitiv ärgerlich, dass du die abgeschlossenen Aufgabenteile nochmals durchführen musst, aber leider können wir akut hier nichts tun.

 

Sollte dies nochmals auftreten gib mir gerne einmal Bescheid.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (150 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Squad Battlesrausschmiss bei Erfüllung von Aufgaben

Community Manager

Hey @almeyer78,

 

wir haben definitiv keine Mitarbeiter vor Ort, die sich Accounts anschauen und Spieler bei Ihren Aufgaben vom Server schmeißen. Wir haben im heutigen Verlauf keinerlei Meldungen anderer Spieler erhalten, noch hatten wir Ausfälle bei unseren Servern. Es ist definitiv ärgerlich, dass du die abgeschlossenen Aufgabenteile nochmals durchführen musst, aber leider können wir akut hier nichts tun.

 

Sollte dies nochmals auftreten gib mir gerne einmal Bescheid.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep