Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Squad Battles seit letztem Update unspielbar

von Superdampf
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battles seit letztem Update unspielbar

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Zitat aus einem Fif18 Post

"Seit dem Update ist der Squad Battle Modus einfach unspielbar

Egal bei welchem Schwierigkeitsgrad ab Halb-Profi ist der Gegner wie als würde man gegen ein 99'er Rating Team Spielen
Egal ob im Gegner Team Bronze Silber oder Gold präsent sind egal was für chemie die Mannschaft hat

Wenn ich schiesse hält  der Gegner Towart  99% aller Bälle , aber wenn der Gegner schießt von 100000 Meter ist der Ball  drin 

Dann z.b passe ich den Ball ins leere und drück die verdammte R2 Taste bis es fast abbricht aber nein Der Gegner kommt von 110000 Meter entfernt 
hat irgendwie eine Rakete am Hintern und bekommt noch den Ball 

Und das beste sind die Schiedsrichter 
Der gegner kommt von hinten mit einer Blutgrätsche gibt mir dabei noch 3-4 Karate kicks, dazu noch ein uppercut 
Schiri pfeifft garnichts nicht mal Vorteil gibts
Aber wenn ich mal den Gegner bisschen weg schubse gibts gleich foul gelb rot  elfmeter 

Es kann doch nicht sein das ich z.b in der Einzelspieler Saison LIGA 1  locker gegen Weltkalsse/Legende gewinne
aber dann bei Squad Battles gegen ein 70 Bewertung 60 Chemie Bronze Team auf PROFI verliere"

Genau das gleiche Problem besteht momentan bei Fifa21.

Ab Halbprofi ist es einfach fadt unspielbar.

Da solltet ihr schnell mal was tun  sonst macht das Spielen ja überhaupt keinen Spaß mehr. 

Nachricht 1 von 1 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep