Betreff: Squad Battles - Roulette

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battles - Roulette

★★★★ Apprentice

Ich muss jetzt mal was zu meinen Erfahrungen in den Squad-Battles schreiben.- vorab als Info, ich bewege mich am Ende der Woche immer so mit ca. 40.000 Pkt. zwischen Gold 1 und Elite 3. (wie es Spieler Montags schon schaffen nach nur 5 Spielen mit  über 14.000 Punkte in den TOP 100 zu sein, ist mir ein Rätsel - vielleicht kann ja ein Top 100 Spieler mal was dazu schreiben)

 

Ich bin bei den Squad-Battles immer wieder aufs neue erstaunt ,wie unterschiedlich Team Bewertungen ausfallen und wie völlig sinnfrei und bedeutungslos die Teamchemie ist.

Anders ist es nicht zu erklären , wie ich in einem Spiel ,z.B. heute morgen in der  Ronaldinho Herausforderung, relativ locker , ich spiele immer Legende, 3:0  gewinne und in nächsten Spiel gegen ein 74er Team, daß zu 50% aus Bronze und 50% Silberspieler besteht, mit einer Teamchemie von 57, 2:3 verliere. !???  Da werden 1a-Pässe über den halben Platz gemacht, die natürlich immer ideal ankommen, zweikämpfe werden locker gewonnen (63er Bronzespieler z.B. gegen Sokratis, hallo?) und es werden die ausgefeilsten Tore geschossen , als wenn ich gegen Ronaldo und Co. gespielt hätte.

Also irgendwas stimmt ja da offentsichtlich mit dem kompl. balanceing nicht . Das die in der Spielstärke "legende" natürlich besser sind als in "Amateur" , ist schon klar, aber ich kann doch wohl erwarten , daß ich so ein Team relativ sicher schlage und mich nicht noch in ein Elfmeterschiessen retten muss, daß ja zu 90% auch der Computer gewinnt, da die Keeper alle Hellseher sind. Apropo 90%- ist euch schonmal aufgefallen, daß 90 Prozent aller abgefälschten Bälle immer beim Gegner landen? Zufall?

 

Ist bei den Squad Battles übrigens die Rückpassregel und die "gleiche Höhe" bei Abseits Regel  ausgeschaltet und wo kann ich es wieder einschalten? Bei der Gelegenheit hätte ich gerne auch den AN- Knopf , damit der Schiri wieder unparteiisch ist.

 

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich weiss ,daß ich damit nicht alleine bin und jedem , außer den Top 100 -Spielern , diese Probleme bekannt sind.

Nicht daß wir uns falsch verstehen, es muss schon eine gewisse Herausforderung geben, aber nicht mit unfairen Mitteln . Ich rede hier nicht vom uminösen "Momentum" . Keine Ahnung ob´s den gibt oder nicht. Ist mir auch im Prinzip egal, aber ich kann erwarten , daß mit ein faires und bugfreies Spiel zur Verfügung gestellt , für das ich ja nunmal Geld bezahlt habe und mit dem EA jedes jahr, alleine nur durch´s Loot-System, 80 $ Millionen, umsetzt.

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles - Roulette

Moin @merlin2405,

 

hier im Forum können wir nichts am Spiel ändern. Ich sehe deinen Beitrag als Feedback zum Spiel.

 

Ich weiß leider nicht, wie ich dir helfen kann, ausser dir den Link zum Feedback Forum zu geben:

 

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/8058/feedback-bugs

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe