Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

von Iceman_FCBayern
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Newbie
Bei mir kam das auch schon häufiger vor. Man wird hier um Freizeit, Coins und um den Spaß am Spielen gebracht und wird in keiner Weise dafür entschädigt o. Ä.. Schade EA
Nachricht 51 von 76 (1.264 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

Man hat dadurch echt keine Lust das Spiel zu spielen durch den Bug. Es hat sich auch noch nicht EA geäußert. Ich hoffe das passiert bald...

Nachricht 52 von 76 (1.257 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Apprentice

Gleiches Problem, habe diese Woche schon 4 Spiele so "verloren" geht unfassbar aufn sack, habe auch davon nen Video gemacht ... bei mir ist es auf dem PC so.

Habe nun diverse male dadurch meinen Top rank verspielt und dadurch auch Kartenpacks und Münzen nicht bekommen.

 

4 mal diese Woche schon gemeldet, interessiert eh keinen :D

Nachricht 53 von 76 (1.249 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Novice
Habe das Problem ebenfalls. Mind. 3x pro Woche. Falls EA dies nicht behebt, werde ich mir unter gar keinen Umständen FIFA 19 holen, auch wenn es inhaltlich Top ist. Wie soll man sich etwas erspielen, an dem man allein durch Inkompetenz gehindert wird ??
Nachricht 54 von 76 (1.232 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Novice

Bei mir ist der Fehler Heute auch 2 x auifgetreten. Schade schade das der Hersteller scheinbar kein interesse hat diesen Fehler der seit Monaten besteht zu fixen.

Im vergleich zu Fifa 17 hat 18 echt verdammt viele Fehler. Zusätzlich habe ich seit Fifa 16 Fehler mit Microsoft Frameworks beim starten des Spiels. Auch hierzu

gibt es immer noch keinen Patch. So lange genug Spieler Geld für FuT Points ausgeben scheint die Welt für EA ja ok zu sein.

 

Bitter sag ich da nur ...

Nachricht 55 von 76 (1.225 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Apprentice

PC habe den Fehler auch. Da ergaunert sich EA durch die Fut Packs so viel Kohle und dann schaffen sie es nicht einmal eine Funktionierens Spiel anzubieten.

Nachricht 56 von 76 (1.209 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

Habe dieses Problem seit fast 2 Monaten. Habe mich an den EA-Support gewendet. Bis heute  keine Rückantwort. Fall steht auf beendet. Wenn wir so arbeiten würden wie EA, dann stände ich bald ohne Arbeit da. Hauptsache Kohle scheffeln.....Macht weiter so.

Spoiler
 
Nachricht 57 von 76 (1.197 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Newbie
War 3:0 auf Weltklasse in Führung und dann das!!!!!😡
Bin dadurch vom Rang Elite3 auf Gold1 zurückgefallen.
Squad battles sind ein super neuer Modus aber es schafft es auch diesen mit so dämlichen bugs zu zerstören!
Nachricht 58 von 76 (1.142 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Newbie
lol mit Weltklasse kommt man nicht auf elite level. Aber das Problem suckt.
Nachricht 59 von 76 (1.109 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice
Hatte diese Woche 3 Abbrüche in den SBC, immer in Führung liegend. Plus ein Spiel, das durch einen weit verbreiteten Serverausfall verloren ging, obwohl sich mein Stürmer gerade nach einem 4:0-Sieg den Ball für seinen Hattrick beim Schiri abholte. Ist wirklich ärgerlich, weil der Habzeit-Freeze schon die ganze Saison immer wieder mal vorkommt, aber diese Kalenderwoche 10/18 ist schon extrem. Arbeitet eigentlich jemand bei EA an dem Bug?
Nachricht 60 von 76 (1.103 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe