Betreff: Sprung

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprung

★★ Novice

ich habe alles abgesucht auf der Map stundenlang und habe auch bei anderen Foren wo die Karten mit Aktivitäten gezeigt sind verglichen und habe alles gleich habe auch daher alle Sprünge mit 3 Steren gemacht aber im Journal steht 29/30. Kann mir mal bitte jemand weiter helfen was da los ist so langsam verzweifel ich.

Nachricht 1 von 7 (3.553 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich habe das auch gemacht, mit einem Bild verglichen welcher Sprung mir fehlt und einer hat immer gefehlt.

Habe dann herausgefunden es gibt einen Sprung der auf der Karte der von einer anderen Aktivität überdeckt wird wenn man die Karte ganz raus zoomt.

Der Sprung befindet sich in der Stadtmitte bei der Baustelle für einen Tunnel, suche dort mal.
Ich poste nachher ein Foto wenn du es nicht finden solltest.

Edit: Hier das erste Foto vom Sprung, beim 2ten Foto sieht man wie es vom Speed Trap beim raus zoomen verdeckt wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (3.954 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprung

★ Guide

schon versucht alle sprünge nochmal zu springen ? weiß nicht ob sich das auf zeit von alleine regelt aber oft wurden aktivitäten erst gewertet wenn ich diese nochmal getriggert hab, wie gut ist dabei unwichtig, beispiel sprung ziel 200meter du hast 250 spring ihn nochmal mit 20meter und er aktualisiert die 250 von vorher.

andernfalls schon versucht mal symbole zu zählen also einen kartenabschnitt vorzunehmen und alle aktivitäten zu zählen ob das auch gleich ist

Nachricht 2 von 7 (3.540 Ansichten)

Betreff: Sprung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich habe das auch gemacht, mit einem Bild verglichen welcher Sprung mir fehlt und einer hat immer gefehlt.

Habe dann herausgefunden es gibt einen Sprung der auf der Karte der von einer anderen Aktivität überdeckt wird wenn man die Karte ganz raus zoomt.

Der Sprung befindet sich in der Stadtmitte bei der Baustelle für einen Tunnel, suche dort mal.
Ich poste nachher ein Foto wenn du es nicht finden solltest.

Edit: Hier das erste Foto vom Sprung, beim 2ten Foto sieht man wie es vom Speed Trap beim raus zoomen verdeckt wird.
Nachricht 3 von 7 (3.955 Ansichten)

Betreff: Sprung

★★ Novice

ich habe nochmal alles nachgeguckt und dank dem Update sind ja die abgeschlossenen mit einem Haken makiert aber alle Sprünge sind abgehakt und bin am verzweifeln wo der letzte ist

Nachricht 4 von 7 (3.477 Ansichten)

Betreff: Sprung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Dann kann es nicht anders sein als dass du bei einem irgendwo nur 2 Sterne erreicht.
Hast du den Sprung denn ich Fotografiert habe getestet?
Nachricht 5 von 7 (3.473 Ansichten)

Betreff: Sprung

★ Guide

Hi 10er Ping, Du hast recht da stimmt was nicht wie bei vielen anderen Sachen auch.

Ich hab noch nicht alle Aktivitäten (wollte ich mir aufheben) und mit dem Update habe ich die Erfolge für Sprünge und Speedtrap bekommen.

Nachricht 6 von 7 (3.400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprung

★ Guide

@10erPingschrieb:

ich habe nochmal alles nachgeguckt und dank dem Update sind ja die abgeschlossenen mit einem Haken makiert aber alle Sprünge sind abgehakt und bin am verzweifeln wo der letzte ist


Filter wären gut.

 

migulein

Nachricht 7 von 7 (3.394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe