Betreff: Spracheinstellung

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spracheinstellung

★★★ Newbie

ich bin nicht so lange in Österreich und meine Muttersprache ist Russisch, Deutsch kann ich noch nicht so gut, doch das Spiel in der Eu Zone besitzt keine Russische Sprache. Kann man das ändern?

Nachricht 1 von 7 (316 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spracheinstellung

Community Manager (retired)

Hi @SoniAdo

 

wie schon erwähnt, ist es leider nicht möglich, die Version umzutauschen, wenn das Spiel NICHT durch Origin erworben wurde. Die eigenen Codes kann EA unter bestimmten Voraussetzungen umtauschen, doch keine, welche aus dem Einzelhandel oder anderen Online Shops gekauft wurden.

 

Melde dich nochmals, falls Fragen aufkommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (300 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spracheinstellung

Moin @middletwiddle,

 

wenn du das Spiel auf russisch spielen möchtest, brauchst du die russische Version. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

 

Evtl. kann @EA_Unity dir helfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (294 Ansichten)

Betreff: Spracheinstellung

Community Manager (retired)

Привет @middletwiddle Standard smile

 

Если ты купил игру в Origin, то сотрудник ЕА может поменят тебе немецкую версию на русскую и тогда ты сможешь выбрать русский язык. Но eсли игра купленна в другом месте, к сожалению, мы не сможем тебе помочь.

 

Das habe ich gerade nochmals überprüft, wenn du das Spiel im Origin erworben hast, würde ich dir raten, einen EA Berater anzurufen, dieser wird in der Lage sein, deine Version zu ändern. 

 

Wenn du lieber die Russische Kundenberatung kontaktieren möchtest, KLICKE HIER. 

 

Melde dich hier nochmals, falls Fragen aufkommen sollten und markiere mich in deiner Antwort Standard smile

Nachricht 3 von 7 (287 Ansichten)

Betreff: Spracheinstellung

★★ Novice

Guten Tag ich hab ungefähr das gleiche Problem ich habe das Spiel von einem bekannten geschenkt bekommen, jedoch würde ich es ganz gerne auf Deutsch spielen aber leider ist bei der Installation die deutsche Sprache nicht verfügbar.

 

Die Frage wäre ob es auch für mich da eine Möglichkeit gebe das ich es irgendwie auf deutsch spielen kann ?

 

Vielen Dank im voraus 

Nachricht 4 von 7 (256 Ansichten)

Betreff: Spracheinstellung

Community Manager (retired)

Hi @SoniAdo

 

wie schon erwähnt, ist es leider nicht möglich, die Version umzutauschen, wenn das Spiel NICHT durch Origin erworben wurde. Die eigenen Codes kann EA unter bestimmten Voraussetzungen umtauschen, doch keine, welche aus dem Einzelhandel oder anderen Online Shops gekauft wurden.

 

Melde dich nochmals, falls Fragen aufkommen.

Nachricht 5 von 7 (301 Ansichten)

Betreff: Spracheinstellung

★★ Novice
Schade muss ich wohl auf englisch spielen, dennoch danke für die Antwort.
Nachricht 6 von 7 (242 Ansichten)

Betreff: Spracheinstellung

Community Manager (retired)

@SoniAdo

 

Englische Version kann auch schön sein Standard smile Viel Spaß beim Gewinnen!

Nachricht 7 von 7 (230 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe