Spore registrierung funktioniert nicht

von Thailus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spore registrierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich habe mir Spore vor Jahren im Laden gekauft, mit sämtlichen Add-Ons und, seid damals, konnte ich mich nicht anmelden, weil ständig die Meldung kam: Fehler bei den Spore-Servern. Entweder ist dein Computer Offline oder es stimmt etwas nicht mit deiner Internetverbindung."

Jedoch habe ich eine gut funktionierende Internetverbindung. Jetzt frage ich mich, woran es nun genau liegt, dass ich mich weder bei Spore registrieren oder anmelden, noch irgendwelche Sachen von mir bei Youtube hochladen kann. Hoffentlich kann mir da jemand helfen :CFrown

Nachricht 1 von 20 (9.491 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

Hi @YumeShay,  

 

dann versuche mal dieses.

 

1.Starte dein Spiel, wenn du im Hauptmenü bist wirst du aufgefordert dich anzumelden - sage spiele Offline 

2. Danach gehe im Hauptmenü und gehe dort linke Navigationleiste unten , sage Anmelden - siehe Bilder

 

Wenn das alles nicht hilft, lösche die login.prop file, siehe die Anleitung 

https://help.ea.com/en/article/account-creation-or-login-issues/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 20 (10.233 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

Moin,

 

wenn du auch bei Youtube nichts hochladen kannst, spricht das dafür das mit deiner Internetverbindung etwas nicht stimmt.

Du solltest deine Firewall und deinen Router überprüfen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 20 (9.454 Ansichten)

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Das Problem habe ich auch, aber ich habe die Vermutung das der Server einfach down ist. Habe mich zwar schon erkundigt, aber bin nur auf veraltete Einträge von 2013 gestoßen. Habe das Spiel von Steam runtergeladen. Wenn Jemand Antworten hat, bitte keine 0815 Antworten wie "überprüfe deine Firewall".

Nachricht 3 von 20 (9.371 Ansichten)

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

ok, danke für die Info^^ Hab mich immer gewundert warum ich mich da nich anmelden kann. Ab und zu hab ich sowas gelesen das ichs mir noch mal neu kaufen sollte und neu installieren soll, aber das war mir zu aufwendig. Jetz weiß ich ja das der Server anscheinend down ist, danke dafür.  ^-^ 

 

Nachricht 4 von 20 (9.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

Hero (Retired)

laut diesem Beitrag http://answers.ea.com/t5/Spore/Spore-Server-s-Status/m-p/4902768#U4902768 sollten diese ON sein.

 

hab auch folgendes in einem alten Post gefunden, vlt. hilft das Euch :

 

After having issues myself, I found out (thanks to EA phone support) that the game MUST be registered to your Origin account before it works properly. EA support added it to my account for free when I told my CD key from Steam. Once registered to Origin, then my Steam version became fully functional.

 

 

... und wenn das alles nichts hilft, denke ich wird @Freggi-Liz noch was dazu sagen.

Nachricht 5 von 20 (9.361 Ansichten)

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

als alte Spore Spielerin der ersten Stunde, kann ich folgendes sagen.

Die Server sind da und sie sind auch Dauerhaft online ohne jegliche Einschränkungen. Hatte gerade vor wenigen Tagen selbst paar Weihnachtliche Kreationen gepostet. Daher kann ich persönlich sagen es funzt.

 

In diesem Thema könnt ihr den aktuellen Server Status abfragen, hier findet ihr jegliche Links

http://answers.ea.com/t5/Spore/Spore-Server-s-Status/m-p/4902768#U4902768

 

Das Problem mit dem YouTube Uploade kann viele Ursachen haben

Da dies ein älteres Spiel ist und damals YouTube noch YouTube war (ohne Google Account) Anknüpfung, würde ich folgendes vorschlagen.

 

Melde euch vorab auf YouTube an, bevor ihr das Spiel startet.

Startet dann das Spiel und macht wie gehabt eure ingame Aufnahmen und lade es ab.

 

Wenn das Spiel sich nicht registrieren lässt, kann dies viele Ursachen haben. Überprüft eure Firewall das Spore dort auf „Erlaubt oder zulassen“ gesetzt ist.

Das Spiel muss in „Administrator“ Modus ausgeführt sein.

Installiert die Spore Patches für das Spiel. Das könnt ihr auch manuell tun, vielleicht hilft das bereits schon http://www.spore.com/patch/

 

Dann geht unter C: \user \AppData\Roaming/Spore\Preferences\ dort findet ihr die login.prop Datei, zieht diese nun auf den Desktop

Oft will die einfach nur neu erstellt werden.

 

Falls das alles noch nicht helfen solltet, meldet euch hier nochmals

 

Danke @KH_RCE Standard smile

 

Gruß

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 20 (9.360 Ansichten)

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich habe jetzt alles mögliche probiert, aber es funktionert gar nichts davon. .-.

Nachricht 7 von 20 (9.286 Ansichten)

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

Hi @YumeShay,  

 

dann versuche mal dieses.

 

1.Starte dein Spiel, wenn du im Hauptmenü bist wirst du aufgefordert dich anzumelden - sage spiele Offline 

2. Danach gehe im Hauptmenü und gehe dort linke Navigationleiste unten , sage Anmelden - siehe Bilder

 

Wenn das alles nicht hilft, lösche die login.prop file, siehe die Anleitung 

https://help.ea.com/en/article/account-creation-or-login-issues/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 8 von 20 (10.234 Ansichten)

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

★★ Novice

Also eine frage wie kann ich die version Manuell herunterladeen weil ich es auf origin gekauft habe

Nachricht 9 von 20 (8.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spore registrierung funktioniert nicht

EA Community Manager

Hallo @Kuchenkarre,

 

wenn du das Spiel auf Origin gekauft hast, kannst du das Spiel auch direkt über Origin herunterladen - gehe dazu in deine Spielebibliothek und klicke das Spiel an. Anschließend solltest du die Option zum Download erhalten.

Nachricht 10 von 20 (8.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe