Spore für MacBookPro18 Mojave?

von 18ulefanna10
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spore für MacBookPro18 Mojave?

★★★ Newbie

Hallo, 

 

beim Durchstöbern des Forums habe ich diesen Thread gefunden und eventuell finde ich hier Hilfe für mein Problem.

Ich habe heute Spore auf mein MacBook Pro18 (Software: Mojave 10.14.3) geladen, jedoch startet das Spiel auch nach langem Hin und Her nicht. Habe bereits diverse Tipps aus dem Internet probiert, nichts half.

Nach dem Klick auf das Spiel-Icon erhalte ich lediglich die Fehlermeldung "SPORE(TM) wurde unerwartet beendet", dazu in den Details eine lange Reihe von Ausführungen, die an Apple gesendet werden - unter anderem der folgende Hinweis: Application Specific Information:
*** Terminating app due to uncaught exception 'NSRangeException', reason: '*** -[__NSArray0 objectAtIndex:]: index 0 beyond bounds for empty NSArray'

 

Kann ich etwas tun, um das Spiel trotzdem noch zum Laufen zu kriegen? Ich habe zwar "nur" 4,99 dafür bezahlt, bis jetzt war das aber rausgeschmissenes Geld ;(. 

 

Support wird ebenfalls noch kontaktiert. 
LG und Danke im Voraus Wink

Nachricht 11 von 12 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spore für MacBookPro18 Mojave?

★★★ Newbie

hey vet kannst du mir helfen ich habe den neuen MacOs Mojave und möchte gern Spore apielen aber es bricht immer ab wenn ich es öffnen möchte . weist du was ich da machen kann????

Nachricht 12 von 12 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe