Spielstand weg

von Nolusa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstand weg

★★★ Newbie

Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Mein spielfortschritt bei Sims ist verschwunden.
Ich habe heute Nacht noch gespielt, dann war der Akku leer und heute morgen war alles weg.
Ich habe die App weder gelöscht noch wurde eine systemupdate oder dgl. gemacht.
Ich spiele auf einem iPad verbunden mit Facebook. Bisher war es immer so, dass ich problemlos zw zwei iPad und meinem iPhone hin und her wechseln konnte.
Nachdem mein Sohn auch spielen wollte, haben wir auf dem einen iPad die App neu installiert in der Hoffnung seinen andoid Account übernehmen zu können (dort hat er angefangen kurz zuvor). Dies ging leider nicht also hat er neu angefangen. Die sims Version auf diesem iPad bietet seltsamerweise keine Möglichkeit Facebook oder ea zu verbinden, nur gamecenter.
Bei dem iPad auf dem ich spiele wird alles angeboten.
Wir haben den account meines Sohnes aber gar nicht verbunden, da ich befürchtet habe, dass das dann mit meinem Spielstand kollidiert.
Also hatte ich meinen Spielstand auf meinem iPad und auf meinem Handy.
Heute morgen dann war alles weg. Wenn ich die sims App auf machte, müsste ich das Tutorial durchspielen. Hab ich gemacht in der Hoffnung, dass ich dann mit Facebook verbunden kann und mein stand wieder da ist.
Aber siehe da, die App war bereits mit fb verbunden und es kam keine Frage nach eine spielstadnaktualisierung.
Also wollte ich ins Handy damit sich das vielleicht wieder mit dem iPad synchronisiert. Aber am Handy geht die App gar nicht mehr auf. Das ging vorher, aber jetzt stürzt sie direkt ab.
Ich finde keine Möglichkeit den Spielstand wieder zu bekommen.
Dadurch dass ich das Tutorial nun neu durchlaufen müsste, weiß ich nicht ob die Spieler-ID jetzt noch die gleiche ist.
Was soll ich denn jetzt tun? Wenn mein Sohn auf seinem Account auf mich als Freund geht, dann kann er mein Haus sehen.
Ich möchte gerne meinen stand zurück. Ich bin bereits bei Level 32 und hab einiges hineingesteckt. Außerdem bin ich bereits fast mit dem sonnerspecial durch. Kann mir jemand helfen?

Nachricht 1 von 2 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstand weg

★★★ Pro

Du musst zum Kundendienst, es besteht die Chance, dass dir der Berater dort deinen Speicherstand wiederherstellen kann.

 

Bitte logge dich auf dieser Seite mit deinen EA Konto Informationen ein. Danach:

1.) Wähle dein Spiel aus der Liste

2.) Wähle die Plattform auf der du spielst

3.) Wähle ein Thema (zB Kundendienst)

4.) Wähle ein Problem, dass Deines am besten beschreibt

5.) Klicke nun auf "Kontaktoption wählen" und entscheide dich zwischen einem Rückruf oder der Chat Option

 

Folgende Fragen wird dir der Berater stellen:

- Deine Spieler ID (auch wenn du wieder Level 1 bist)

- Hattest du eine Meldung a la "Willkommen zurück, Fortschritt der anderen Sitzung wiederherstellen?" bekommen?

- Hattest du die Meldung von wegen Cloud Speicherstand vs. Lokaler Speicherstand bekommen?

- Hast du dich auch verschiedene Arten über soziale Medien eingeloggt (Facebook, Google, GameCenter)?

- Hast du Echtgeld-Käufe getätigt? Falls ja, bereite schonmal einen Kaufbeleg vor, dann wird dir das erstattet.

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

 

 

Viel Erfolg

MfG

7th

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (847 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstand weg

★★★ Pro

Du musst zum Kundendienst, es besteht die Chance, dass dir der Berater dort deinen Speicherstand wiederherstellen kann.

 

Bitte logge dich auf dieser Seite mit deinen EA Konto Informationen ein. Danach:

1.) Wähle dein Spiel aus der Liste

2.) Wähle die Plattform auf der du spielst

3.) Wähle ein Thema (zB Kundendienst)

4.) Wähle ein Problem, dass Deines am besten beschreibt

5.) Klicke nun auf "Kontaktoption wählen" und entscheide dich zwischen einem Rückruf oder der Chat Option

 

Folgende Fragen wird dir der Berater stellen:

- Deine Spieler ID (auch wenn du wieder Level 1 bist)

- Hattest du eine Meldung a la "Willkommen zurück, Fortschritt der anderen Sitzung wiederherstellen?" bekommen?

- Hattest du die Meldung von wegen Cloud Speicherstand vs. Lokaler Speicherstand bekommen?

- Hast du dich auch verschiedene Arten über soziale Medien eingeloggt (Facebook, Google, GameCenter)?

- Hast du Echtgeld-Käufe getätigt? Falls ja, bereite schonmal einen Kaufbeleg vor, dann wird dir das erstattet.

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

 

 

Viel Erfolg

MfG

7th

Nachricht 2 von 2 (848 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe