Betreff: Spielstand lässt sich nicht laden

von pteto92
Antworten

Originalbeitrag

Spielstand lässt sich nicht laden

★★★ Newbie

Hallo allerseits, habe mir das Spiel auf PS4 pro installiert, habe aber gleich das Problem, dass sich der Spielstand nicht lädt.

"Laden deiner Speicherdatei fehlgeschlagen, weil einige Inhalte nicht vollständig installiert wurden".

Das Spiel zu löschen und nochmal zu installieren hat auch nicht geholfen...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Nachricht 1 von 5 (2.191 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielstand lässt sich nicht laden

Anonymous

Hat sich das Problem gelöst?

 

Falls nicht, versuch mal Lizenzen wiederherstellen:

Wähl (Einstellungen) > [Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

 

Was du außerdem versuchen kannst, ist die Cloud Saves auf der PS4 temporär auszuschalten.

Nachricht 2 von 5 (2.092 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielstand lässt sich nicht laden

★★★ Newbie
@Ibizacanwait Ich habe das selbe Problem. Hast du es bereits gelöst?
Nachricht 3 von 5 (1.971 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielstand lässt sich nicht laden

★★★ Newbie

lōsche all deine daten bis auf das game. fang den storymodus aufs neue an, spiele nur soweit bis man speichern kann. um zu schauen ob der fehler nochmals kommt. fals ja widerhohle dies bis es geht. ich brauchte 4versuche.

 

danach konnte ich meine gelōschte daten per ps plus wider hochladen umd nichts ging dabei verloren. 

 

 

Nachricht 4 von 5 (732 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielstand lässt sich nicht laden

Community Manager

Hi @4akzomz7jgdd,

danke für den Tipp! Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (714 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe