Spielstand ist weg

von The_First_Mergi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstand ist weg

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Jetzt habe ich das zum zweiten Mal, dass ich ins Spiel komme und das Tutorial beginnt. Ich komme nicht mehr in meinen alten Spielstand rein. Wenn ich es schaffe, dass mir angeboten wird, einen Spielstand zu laden, ist es der vom Tutorial.

Beim ersten Mal hat mir ein Techniker im Support geholfen, beim zweiten Mal wurde ich nur zu Hilfeseiten verwiesen, was mir nicht geholfen hat. Jetzt kann ich am Wochenende nicht spielen und darf am Montag wieder den Support kontaktieren. Soll das jetzt jeden Tag so weiter gehen? Das kanns doch nicht sein.

Nachricht 1 von 6 (1.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstand ist weg

★★★ Pro

Leider auch ein bekannter Fehler, der sich mit dem letzten Update in das Spiel geschlichen hat.
Bis der Fehler komplett behoben wurde, gibt es momentan nur den Weg über den Kundendienst, dieser kann deinen Spielstand im besten Fall zurücksetzen und somit wiederherstellen. Leider nicht immer möglich, aber zumindest einen Versuch wert.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (1.311 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstand ist weg

Hallo @The_First_Mergi

 

wenn du dein Spielstand in einer der Clouds gespeichert hast, ist er auch da . Sprich bei ios im GameCenter, unter Allgemein muss man bei ios sehen das der GameCenter bei die Sims Mobile aktiviert ist

 

Bei Android google Play Konto

Wenn du eins der beiden nicht aktivierst hast, dann hast du manuell den Speicherstand auf deinem Gerät gespeichert, welches dann weg ist wenn die App gelöscht wurden, wenn das Gerät din Firmware Update erhielt.

Alternativ kannst du dein Spielstand mit Facebook-, Twitter- oder EA-Account verbinden

 

 

Wenn du das Tutorial durch gespielt hast, musst du sehen das du dich überall da anmeldest wo du es gespeichert hast.

Gehe aus dem Spiel raus , schalte die App aus und starte das Spiel wieder

Danach erkennt das Spiel automatisch wenn ein Spielstand da ist.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (1.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand ist weg

★★★ Pro

Leider auch ein bekannter Fehler, der sich mit dem letzten Update in das Spiel geschlichen hat.
Bis der Fehler komplett behoben wurde, gibt es momentan nur den Weg über den Kundendienst, dieser kann deinen Spielstand im besten Fall zurücksetzen und somit wiederherstellen. Leider nicht immer möglich, aber zumindest einen Versuch wert.

Nachricht 3 von 6 (1.312 Ansichten)

Betreff: Spielstand ist weg

@the7thguest Hi,

 

danke für deine Information. 👍

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (1.196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand ist weg

★★★★ Novice

Der Spielstand wurde mir gerade vom Support.auf den 12.6. zurück gesetzt.

Nachricht 5 von 6 (1.182 Ansichten)

Betreff: Spielstand ist weg

★★★ Newbie

Ich habe gerade dasselbe Problem. Könntest du mir sagen, wie du das Problem behoben hast??

Nachricht 6 von 6 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe