Spielfortschritt

von KaGisDo
Antworten

Originalbeitrag

Spielfortschritt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hab am Samstag schnell noch den Battle Pass von Season 14 hoch gelevelt bis 95 und dachte mit heute schön den Rest machen und Zack ganzer Fortschritt von einem tag weg 20 BP stufen und alle Herausforderung und von Platin 3 wieder auf Gold 2. Der Rang ist mir ja egal aber Das mit dem Battle Pass ist * gibst Geld aus und willst den schnell noch fertig machen aber der fortschritt löscht sich. und Das ganz zufällig am letzten Tag, support kriegst nirgends zu fassen man wird immer wieder zu "Answers HQ" weitergeleitet da brauchst nach antworten gar nicht zu suchen aber ich schreib mein Problem einfach mal hier rein da bei anderen Kunden Dienst-Option wie z. b. Chat steht den "Im Augenblick ist unser Live-Chat leider nicht besetzt. Bitte versuche es während unserer Öffnungszeiten erneut."

Nachricht 1 von 4 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfortschritt

Hero

@KaGisDo der EA Support wäre hier der richtige Ansprechpartner, da man nur dort Zugriff auf deinen Account hat.

Sonntags ist dieser jedoch nicht zu erreichen, darum würde ich dir empfehlen es heute noch einmal zu versuchen.

 

Die Öffnungszeiten sind von Montag-Samstag 8-22 Uhr.

 





CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (498 Ansichten)

Betreff: Spielfortschritt

Community Manager

Hallo @KaGisDo,

ich wollte hier noch kurz Bescheid sagen, dass das Respawn Team aktuell bereits einige Probleme mit fehlenden Rank Belohnungen untersucht.

Ich fürchte, der Support wird mit sowas nicht weiterhelfen können. Ich melde mich aber, sobald ich mehr Infos habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfortschritt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Vendcera Die Belohnung für den Rangliste ist mir egal ich wahr im split Dia und hab auch die Belohnung bekommen aber die 20 Battlepass stufen die mir abgezogen wurden haben dafür gesorgt das ich denn eben nicht auf 100 bekommen habe 

Ps. und ja der support konnte mir nicht weiter helfen und hat gesagt ich soll ein Bug report hier machen, hab ich denn auch nochmal

Nachricht 4 von 4 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe