Spielfehler, Fifa 18

von serserik_66
Antworten

Originalbeitrag

Spielfehler, Fifa 18

★★ Novice

Hallo,

 

ich spiele schon Fifa schon seit 1999 aber so ein große Enttäuschung hatte ich noch nie , wie jetzt bei Fifa 18. Ich spiele schon immer mit den Pfeiltasten (Steuerkreuz) am Controller ,weil ich es mit dem Analogstick nicht hinbekomme. Aber seit der Erscheinung des Spiels gibts damit nur Probleme (bei  langen Bällen oder Steilpässe  die vom Gegner geschlagen/gespielt werden, bleibt mein Spieler ohne Grund stehen und reagiert erst wieder wenn der Gegner den Ball hat). Diese Probleme die nach dem 5.Update immer noch nicht behoben wurden zerstören meinen Spielspaß. In dieses Spiel werden ummengen an Geld reingesteckt. Ich selber habe bei Fifa 17 viel reingesteckt. Aber das die Programmierer so etwas nicht hinbekommen ist schon merkwürdig. Ich finde es schade. Diese Problem habe ich auch per Twitter an Eahelp geschrieben per Direktnachricht , diese Nachricht wurde weder beantwortet noch gelesen. Ich hoffe mich erhört jetzt jemand.

Nachricht 1 von 7 (899 Ansichten)

Betreff: Spielfehler, Fifa 18

Moin @serserik_66,

 

tritt das Problem nur mit dem Steuerkreuz auf oder auch wenn du den Analogstick verwendest?

 

Welchen Controller verwendest du?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler, Fifa 18

★★ Novice
Hi @DestroyerFX

habe den alten Ps4 Controller und bei analogstick passiert sowas nicht. Habe es aber mit dem neuen Controller v2 auch schon probiert das Ergebnis ist gleich.

Gruß
Nachricht 3 von 7 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler, Fifa 18

[ Bearbeitet ]

@serserik_66

 

Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Limitierung des Steuerkreuzes handelt bzw. das Spiel auf die Steuerung mit Analogstick ausgelegt ist.

 

Spielst du auf der Konsole oder auf dem PC?

 

Gruß

 


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 7 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler, Fifa 18

★★ Novice
@DestroyerFX

ich spiele auf der Ps4. Bei Fifa 17 gab es aber so ein Problem nicht. Bin ja wohl nicht der Einzige der es mit Steuerkreuz spielt ;-)
Nachricht 5 von 7 (862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler, Fifa 18

@serserik_66

 

FIFA 17 ist nicht FIFA 18.

 

Auf der Konsole gibt es auch nicht viel das du testen könntest. Mit einem anderen Controller hast du es ja schon versucht.

 

Evtl. hilft es, wenn du die Tastenbelegung anpasst:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accessibility.html

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 7 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler, Fifa 18

★ Novice

Hi, 

 

ich habe genau das gleiche Problem. 

 

Wenn man die Option hat, sich zwischen Steuerkreuz und Analogstick zu entscheiden, dürfen für die Steuerkreuz-Spieler keine Nachteile entstehen.

 

Der Satz "Fifa 17 ist nicht Fifa 18" ist ne Frechheit.

 

Das die Probleme nicht gelöst werden, ist die einzige Frechheit!

Nachricht 7 von 7 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe