Betreff: Spieleupdates?

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieleupdates?

★★★★★ Newbie

Hallo (Falls dieses Thema noch mal Existiert, bitte Löschen, Ihre HP is Kaputt^^),

 

Ich würde gerne sehen was an den Spiele Updates passiert, also Warum das Update kommt Was es Bewirkt usw. Wie kann man das Einstellen? Ich hasse Updates wo man nicht sehen kann warum ein Update kommt (ja ich lese mir jedes Update durch normalerweise).

Nachricht 1 von 6 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieleupdates?

Hero

Da musst du wohl auf den jeweiligen Seiten zu dem Spiel nachschauen (bei den meisten EA Spielen findest du dort aktuelle Patch Notes)

 

Bei einigen Spielen posten auch EA Community Mitarbeiter die Patch Notes. (sobald sie in deutsch vorliegen. Im englischen Forum findest du sie meistens etwas früher)

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (570 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieleupdates?

Hero

Wenn du die Patch Notes für Origin meinst, kann ich dir leider nur eine englische Liste anbieten, diese wird jedoch immer aktuell gehalten:

https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/Origin-Patch-Notes/td-p/6355467



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (587 Ansichten)

Betreff: Spieleupdates?

★★★★★ Newbie

Nein ich meinte die Spieleupdates. Also warum das Spiel ein Update bekommen hat, Fixes, neuen Content usw.

Nachricht 3 von 6 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieleupdates?

Hero

Da musst du wohl auf den jeweiligen Seiten zu dem Spiel nachschauen (bei den meisten EA Spielen findest du dort aktuelle Patch Notes)

 

Bei einigen Spielen posten auch EA Community Mitarbeiter die Patch Notes. (sobald sie in deutsch vorliegen. Im englischen Forum findest du sie meistens etwas früher)

 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 6 (571 Ansichten)

Betreff: Spieleupdates?

★★★★★ Newbie

Und wo sind dann die Patchnotes?

Nachricht 5 von 6 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieleupdates?

Hallo @JollyHumper ,

 

ich klicke mich mal ins Gespräch ein.

 

Wie @Somaru  schon schrieb, zu den jeweiligen Spielen, gibt es  Forens in den denen die  jeweiligen Content Update publiziert werden.

 

Da du aber nicht schreibst, um welche Spiel du gerne Info haben möchtest, können wir keinen Direktlink setzen.

 

Einen Link zu allen Spielen und dessen Updates auf eine Seite, gibt es nicht , wenn du das meinst. 

 

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 6 von 6 (504 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe