Betreff: Spielerkauf geht nicht mehr

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkauf geht nicht mehr

★★★ Newbie
  • Ich möchte einen Spieler ersteigern aber es erscheint sowohl bei sofortkauf als auch beim bieten die Meldung „Dein gebot war fehrlerhaft. Ein anderes Team hat ein höheres Gebot abgegeben als dein letztes“ Es spielt dabei keine Rolle welcher Spieler. Ich habe ca 12 verschiedene Spieler und Objekte versucht. Nichts geht. Ihr gönnt einfach nicht !
Nachricht 1 von 4 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkauf geht nicht mehr

Hero

Das klingt fast nach einem Transfermarkt Bann.

 

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkauf geht nicht mehr

★★★★★ Apprentice

Hallo JohannBVB1909

 

Die Antwort von Somaru ist, wie so oft von den Heroes, nur die halbe Wahrheit.

 

Ein Anruf beim Support wird Dir NIX bringen, nur ggf. Kosten verursachen. Diese Antworten sollen die Heroes aber geben, damit der

Support angerufen wird. Dort wird Dir der Ansprechpartner aber nur bedingt bis gar nicht weiterhelfen können.

 

Natürlich kommt Deine Fehlermeldung aufgrund eines Soft-Bans. Der wird benutzt, damit Du mit traden nicht Zuviel Coins verdienst, denn Du sollst

ja Points mit Echtgeld kaufen. 

 

Das machst Du natürlich nicht, denn dann hat EA ja gewonnen, sondern Du wartet ab bis Du wieder bieten / kaufen kannst.

 

Wir Trader haben das jeden Tag, mit ein wenig Geduld wirst Du aber dennoch genug Coins verdienen, um diese dann zu verkaufen oder für Deinen

Wunschspieler auszugeben. Das Verkaufen der Coins ist natürlich von EA nicht erlaubt... ;-)

 

500€ Weihnachtsgeld im Dezember für 3 Monate traden ist aber dennoch lukrativ. ABER VERBOTEN! Macht also auch keiner.

Nachricht 3 von 4 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkauf geht nicht mehr

EA Staff

Hallo @JohannBVB1909,

 

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass du den TM nicht nutzen kannst. Aber ich möchte hier ein paar Sachen klarstellen ^^
Anrufen beim Support kostet nur den Ortstarif, alternative kannst du dich auch kostenfrei anrufen lassen oder in den Chat kommen.

 


Soft Locks sind dafür da um den TM und die nutzen also die Spieler vor wiederechtline Nutzung und betrug zu schützen. Diese Wird nicht ausgesprochen, um dich am Handeln zu unterbrechen. SIe kann aber auch gelöst werden, wenn du in einem zu kurzen Zeitraum zu viele Trades abschließen.


Um das zu verhindern, empfehle ich, schalte eine bis zwei Gänge zurück. Lass dir Zeit beim Handeln, hole dir dazwischen mal einer Erfrischung und du wirst deswegen keine Probleme mehr haben. Ja unsere Supporte kann diese Sperre nicht aufheben, aber sie wird automatisch entfernt nach spätestens 24h. Je nachdem wie oft du es weiter versuchst rein zu kommen.

 


Wie du also siehst, ist es nur eine kleine Schutzfunktion, die es ähnlich fast überall gibt. Sei es dein Mail zugang der gesperrt wird, wenn du dich zu oft in kurzer Zeit anmeldest oder deine Bank Account.


Als einzigen Tipp kann ich mich nur wiederholen, mach etwas langsamer und du wirst keine Probleme mehr damit haben.

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte hier etwas Licht ins Dunkel bringen.

 


LG-Rocktox

 

Nachricht 4 von 4 (287 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe