Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch vorhanden

von AIXtreme2K
Antworten

Originalbeitrag

Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch vorhanden

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Artikel: FIFA 20
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? AIXtreme2K
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich spiele als Offensiver Mittelfeldmann beim 1. FC Köln. Nach dem Vorbereitungsturnier werde ich nicht mehr eingesetzt, verliehen oder verkauft. Der Modus ist so unspielbar und besteht nachweislich seit Fifa 18.... siehe https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Spieler-Karrieremodus-Kein-Einsatz-in-Trainingsmatches-u... oder hier. https://answers.ea.com/t5/FIFA-17/Spieler-Karriere-Modus-Bug-Bekomme-keine-Einsatzzeiten-mehr/m-p/56...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird nicht mehr eingesetzt und versauert auf der Bank. Der Trainer setzt einen neuen Spieler nicht, wie bisher gewohnt auf die Transferliste bzw. Leihliste. Ergebnis: Man bleibt beim Verein ohne Einsätze. Dieser offensichtliche "Plotstopper" (man darf wirklich davon reden tritt nachweislich auf ALLEN Platformen auf! Ich habe auch bereits verschiedene Positionen, Mannschaften etc. ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis. Der Trainer verleiht einen nicht mehr. Wenn die Leihe selbst angefragt wird steht man zwar auf der Ausleihliste, es kommt aber keine Leihanfrage zum Verein bzw. Angebot für meinen Spieler an.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte wie bei Fifa 17 zu letzt eingesetzt werden bzw. erst 2x AKITV (ohne eigene Forderung auf Leihe / Kauf) vom Trainer zur Entwicklung ausgeliehen werden.

Super ärgerlich. Der Fehler besteht seit Fifa 17 und bleibt unberührt obwohl der Modus faktisch unspielbar wird.

Ich bitte nun schon, mit vielen anderen, seit Fifa 17, um Behebung bzw. zumindest um Annahme dieses Problems. Bisher passierte gar nichts. 

Nachricht 1 von 7 (8.019 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch

★★★ Newbie

Und der Saftladen Ea hält es auch seit dem es diesen Bug gibt nicht für Nötig mal etwas dazu zu sagen. Ganz ehrlich da war teilweise Fifa 13 sogar besser langsam reicht es. Ich werde wohl zur Konkurenz wechseln Ea kann mich mal kreuzweise. So eine arrogante Firma habe ich selten gesehen. Nicht melden nichts dran machen und den Bug von der Vorherigen Version immer weiter mit nehmen. Ganz ehrlich. Ea ist und bleibt ein Saftladen es ist mal langsam gut. Kohle haben wollen und nichts dafür tuhen? Oh Ulitmate Team braucht auch kein Mensch. Kümmert euch mal lieber darum das dass "Hauptspiel" Spielbar ist mit ALLEM was dazu gehört.

 

Bin in Fifa 19 Stürmer habe einen Marktwert von über 90 Millionen und knapp 90 Ges. Spiele lustigerweise beim KFC Uerdingen wo ich angefangen habe nun im Jahr 2024. Direkt in der Winterperiode der ersten Saison auf die Transferliste gekommen. Und Ratet mal was kam? Richtig GARNICHTS: 

 

Wäre aber auch Lustig wenn das mal im echten Fußball wäre. So ein Mbappe bei Fortuna Düsseldorf oder ein Sancho bei Wehen Wiesbaden xDD

Nachricht 2 von 7 (7.817 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch

★★ Guide

*push*

Nachricht 3 von 7 (6.825 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch

★★ Guide

Ich und sehr viele andere würden sich wirklich freuen, wenn dieses Problem an das FIFA Team weitergeleitet werden würde.

Irgendwann sollte doch der Wille zu erkennen sein, dass der Fehler rausgepatched wird.

Danke.

Nachricht 4 von 7 (6.356 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch

★★★★ Guide
@aixtreme2k Das wird nichts mehr. EA interessiert sich nicht für die Käufer.
Nachricht 5 von 7 (6.302 Ansichten)

Betreff: Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch

★★ Novice

Es ist einfach nur ein absoluter Witz spiele jetzt meine 3 Saison bei Ingolstadt in der 3 Bundesliga bekomme seid 2 Saisons kein einziges Transfer Angebot und werd immer ab der 60 Minute ausgewechselt obwohl ich mit ein gesamt Stärke von 90 mit einem Riesen Abstand der beste Spieler im Team bin einfach nur lächerlich wie wenig Mühe ea sich bei dem Spieler Modus gibt und einfach alle Fehler seid vielen Jahren im Modus lassen denken die eigentlich das eh keiner diesen Modus spielt?!?!

bin einfach nur krank enttäuscht von ea wie kann man seine Community so wie dreck behandeln einfach nur abartig da können sie den Modus grad draußen lassen ohne Witz 

Nachricht 6 von 7 (6.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielerkarriere: Kein Einsatz, kein Verleih !? Seit Fifa 17 immer noch

★★★ Newbie

...bin hier drüber gestolpert.

Und falls es noch interessant ist: bei mir hat es in FIFA 19 so funktioniert:
Rechtzeitig im Dezember von der Transferliste nehmen lassen...und pünktlich zum Start der Wintertransferperiode direkt am 01. Januar wieder die Transferanfrage stellen, dann kamen bei mir im Januar Angebte rein und ich konnte wechseln :-)
VG

Nachricht 7 von 7 (4.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe