Betreff: Spielergebnis wird geprüft

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Spielergebnis wird geprüft

★★ Novice

Hallo EA

ich habe heute zwei mal das Problem gehabt dass die Verbindung im FUT Modus bei online spielen unterbrochen wurde das erste Spiel hatte ich kurz vor Ende 4:1 geführt und würde nach dem Abbruch als Niederlage gewertet das zweite spiel habe ich 4:3 Hinten gelegen aber es war noch Zeit und ich habe die Verbindung NICHT unterbrochen. In beiden Fällen kam die Meldung Spielergebnis wird geprüft und in beiden Fällen habe ich es als Niederlage gewertet bekommen. Da man sich bei diesem Spiel spiel so wie so viel zu oft fragt was eigentlich kaputt ist frage ich mich grad echt was die * soll. Gewisse Dinge solltet ihr wirklich mal in den Griff bekommen bei nem spiel für das ich 62 euronen auf die Ladentheke gelegt habe...hierfür hätte ich gerne mal ne zufrieden stellende Erklärung das ist wohl das mindeste in diesem Fall 

Nachricht 1 von 9 (4.083 Ansichten)

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

Moin @Kauwabunga,

 

bei einem Verbindungsabbruch wird das Spiel überprüft und anhand bestimmter, internen und nicht öffentlichen, Kriterien über einen Sieg oder eine Niederlage entschieden.

 

Du solltest folgende Tipps anwenden. Dadurch können evtl. die Probleme mit deiner Verbindung gelöst werden:

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (4.065 Ansichten)

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

★★ Novice

Ok. Alles schön und gut aber wenn mein Internet versagt kommt normalerweise der Hinweis sobald ich dann die nächste Partie starte dass ich mein online spiel abgebrochen habe und dass das sanktioniert wird. In den beiden Fällen kam dieser Hinweis jedoch nicht was mich nun sehr wundert...

Nachricht 3 von 9 (4.059 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

★ Apprentice
Vergiss es, Destroyer schreibt überall die selbe Antwort. Ich habe das gleiche Problem und habe schon so viele Beiträge geschrieben. Bei mir passiert das leider SEHR häufig. Die Troubleshooting Probleme habe ich alle versucht, ich habe sogar mal ein Mobilen Internet Cube Getestet, mit mehreren Kabeln angeschlossen... immer das Gleiche Problem. Selbst der Provider Techniker war schon 3!! mal vor Ort und konnte keine Probleme feststellen. War dann wohl auch mein Letztes Fifa.....
Nachricht 4 von 9 (4.042 Ansichten)

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

★★ Novice

hmmm...super und gibt es da ne Haltung von EA zu mit der Mensch was anfangen kann?

oder wird das wie so vieles auch einfach nicht beachtet ?

 

Nachricht 5 von 9 (4.037 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

@Tabasco19

 

Wenn die Fragestellung und das daraus entstandene Problem exakt das Selbe ist, dann ist das auch ok, die selbe Antwort dazu zu geben.

 

Wenn du nicht damit aufhörst, Doppelposts zu erstellen, muss ich deine Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 9 (4.029 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

★★★★ Novice

Die Tipps zur Behebung von Verbindungsabbrüchen helfen aber nicht, wenn es nicht an der eigenen Verbindung liegt. ;-)

Nachricht 7 von 9 (4.019 Ansichten)

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

★★★ Novice

So und was ist nun der Ergbnis der Prüfung ich bekomme ständig abbrüche natürlich nur wenn ich mega vorne liege, sehe aber nichts davon das ich Punkte gutgeschrieben bekomme oder Coins.... ist doch echt lächerlich. Wieso gibt es dazu keine Offzielle Stellungnahme das Thema ist ur alt und funktioniert immer noch nicht...

Nachricht 8 von 9 (2.333 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielergebnis wird geprüft

EA SPORTS FC Team

Hey @RapidResponseRR,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 9 von 9 (2.310 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe