Betreff: Spieler von heut auf morgen weg

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler von heut auf morgen weg

★★★ Newbie
Hallo liebes EA Team ,

Es sind einige Spieler meiner FUT Mannschaft weg
Von heut auf morgen verschwunden im Verein sind die Spieler nicht zu sehen mit dabei ( Bale , Marcelo,Ramos ,Kroos , Carvajal, Casimero Blaue Karte , Asensio , Iniesta ....

Spieler im Wert von 1,000,000 einfach weg
Das ist der Dank das man fast 700€ in dieses Game investiert um im Endeffekt doch wieder alles neu anfängt

Jeder Spieler wurde hart erarbeitet durch stundenlanges Spielen oder Transvermarkt Käufe und Verkäufe
Nachricht 1 von 2 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler von heut auf morgen weg

EA Community Manager

Hey @jicko367,

 

es gibt eigentlich nur zwei Gründe, aus denen Spieler "verschwinden".

 

- Jemand anderes hat Zugang zu deinem Team auf deinem Gerät.

 

- Es hat ein Fremdzugriff stattgefunden. Sollte dies der Fall sein, dann würde ich folgenden Auszug aus den FAQ empfehlen:

 

 

- Mein Konto wurde gehackt, meine Spieler und Münzen fehlen, was kann ich tun?

 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Fremdzugriff stattgefunden hat, kannst du Folgendes überprüfen: Melde dich auf der Origin-Webseite mit deinem EA-Konto an. Klicke nach der Anmeldung links unten auf deinen Nutzernamen und anschließend auf "EA-Konto und Abrechnung". Wähle links im Menü den Punkt "Sicherheit", ganz unten auf der folgenden Seite findest du dann die "Vertrauenswürdigen Geräte". Wenn dort Orte auftauchen, die dir suspekt sind, wähle "Nicht mehr vertrauen".

 

Sieh dir anschließend diese Schritte an und kontaktiere dann einen EA-Berater per Telefon oder Chat, um dein Konto zu sichern. Gemeinsam könnt ihr die Sicherheit des Kontos wiederherstellen und gegebenenfalls erhöhen.

 

Sobald das Konto komplett gesichert wurde kannst du gemeinsam mit dem Berater eine Bestandsaufnahme der verschwundenen Inhalte machen und weitere Schritte in die Wege leiten. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (588 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler von heut auf morgen weg

EA Community Manager

Hey @jicko367,

 

es gibt eigentlich nur zwei Gründe, aus denen Spieler "verschwinden".

 

- Jemand anderes hat Zugang zu deinem Team auf deinem Gerät.

 

- Es hat ein Fremdzugriff stattgefunden. Sollte dies der Fall sein, dann würde ich folgenden Auszug aus den FAQ empfehlen:

 

 

- Mein Konto wurde gehackt, meine Spieler und Münzen fehlen, was kann ich tun?

 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Fremdzugriff stattgefunden hat, kannst du Folgendes überprüfen: Melde dich auf der Origin-Webseite mit deinem EA-Konto an. Klicke nach der Anmeldung links unten auf deinen Nutzernamen und anschließend auf "EA-Konto und Abrechnung". Wähle links im Menü den Punkt "Sicherheit", ganz unten auf der folgenden Seite findest du dann die "Vertrauenswürdigen Geräte". Wenn dort Orte auftauchen, die dir suspekt sind, wähle "Nicht mehr vertrauen".

 

Sieh dir anschließend diese Schritte an und kontaktiere dann einen EA-Berater per Telefon oder Chat, um dein Konto zu sichern. Gemeinsam könnt ihr die Sicherheit des Kontos wiederherstellen und gegebenenfalls erhöhen.

 

Sobald das Konto komplett gesichert wurde kannst du gemeinsam mit dem Berater eine Bestandsaufnahme der verschwundenen Inhalte machen und weitere Schritte in die Wege leiten. 

Nachricht 2 von 2 (589 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe