Spieler reagieren sehr Langsam

von SKiNG19
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★ Novice

Hab genau das gleiche Problem.Dienletuten beiden Wochen war alles absolut top. Alles flüssig.So wie es sein soll.

Seit Sonntag ist es aber unspielbar.Hab auch schon alles probiert,Router zurückgesetzt,anderer Controller usw.

Ich seh das Problem nicht bei uns ,sondern bei euren Servern.

Nachricht 11 von 33 (6.588 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★ Novice

Bedankt euch bei der Geldgier von EA. Es ist jedes Jahr das selbe, urplötzlich geht alles schief um Käufe zu animieren... oh Madric kann plötzlich keinen geraden Pass mehr spielen da brauch ich wohl Messi, oh mein 86er Stürmer kennt keine freien Räume mehr... da brauch ich wohl nen 89-90. Hmmm Kohle hab ich keine weil ich ja die überteuerten Fitness Karten brauche ... tja dann Kauf ich wohl FIFA Coins um vielleicht Pack luck zu haben.... egal wie alt du bist oder wieviel du Verdienst. Ob Taschengeld oder guter Verdienst.... EA nimmt ALLES! In manchen Ländern ist ja der Ingame Kauf schon verboten.....80-90-100 und du hast ein nie fertiges Fußballspiel.....außer du spielst nur das langweilige Zeug. Das beste sind die Squad Buildings,

um 1 guten Spieler zu bekommen gibst du bis zu 24!!!!!!! Komplette Mannschaften her.... ja man bekommt Packs, aber nicht mal ansatzweise das zurück was du reinsteckst. Ich spielte bis gestern Division 2 dann verlor ich JEDES Spiel und n paar Unentschieden wobei ich bei der letzten Weekensluige bis Gold 1 kam und nur 2 Spiele vor Elite 3 entfernt war, könnt meine Mannschaft jetzt keinen Ball mehr stoppen. Glaubt nicht alles was die Pros auf YouTube ect. erzählen...... das ist die Werbe- und Gehirnwäsche Abteilung von EA.( Nicht alle) ach ich könnte ewig so weitermachen... aber ich lass es gut sein 

Nachricht 12 von 33 (6.582 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

Champion (Retired)

@Anistad

Entschuldige bitte   aber wie sagt man so schön   "Du laberst Müll"

von einem Spieler der in 2 Monaten in Div 2 ist würde ich erwarten das er sich gegen überteuerte Fittneskarten wehren kann.

Diesem Spieler sollte auch aufgefallen sein, das in der ersten Zeit fast alle Spieler ihr Kapital in den Sturm stellen, dann das Mittelfeld aufbauen und zum Schluss die Abwehr (Innenverteidiger teilweise vor Mittelfeld).

Du schreibst von Coins zum Pack ziehen (ist fast immer unrentabel aus meiner Erfahrung kann man sich aber bei einem Livestream mal anschauen, also wirst du wohl Points meinen)

mit Ingamekauf    meinst du wohl den Externen Coinshandel über Drittanbieter (ich weis nur das er in Deutschland verboten ist   wo ist er denn erlaubt?)

Für die SBC gibt es Seiten im Inet die dir sagen was sie kostet.  Da kann man auch nachschauen was ein vergleichbarer Spieler kostet und dann entscheiden    mach ich oder nicht. Abgesehen davon scheint es einige Spieler zu geben die es wie ein Panini Album sehen (die wollen alle für sie möglichen   "besonderen Karten" haben.   Von mir aus ist auch eine Art Spiel.

 

Das allerbeste

wenn deine Spieler jetzt wirklich so schlecht sind wie du sagst,    wie willst du in der WL  Gold 1 erreicht haben ohne das ein Pass ankommt

 

In einem gebe ich dir Recht  Glaube nicht alles auf Youtube   vor allem das geschriebene in den Kommentaren.

 

Ach ja ich bin ein User   kein EA Mitarbeiter und Rege mich auch auf. Suche die Fehler aber bei mir bzw meinen Gegnern  und nicht bei der bösen bösen Welt.

Nachricht 13 von 33 (6.560 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★★ Novice
@Kurtulus281 ich habe das gleiche Problem auf der Xbox one. Bin Elite 3-2 Spieler. War hatte in fifa 19 auch 4-5 mal Elite 1. Bei mir ist es aktuell unspielbar. Spieler reagieren so gut wie gar nicht. Ich werde völligst überrannt. Habe schon Varane und Hernandez. Es fühlt sich so an als hätten sie 10 pace ....
Nachricht 14 von 33 (5.780 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

Community Manager (retired)

Hallo @james23rodriguez , wenn es um FIFA 20 geht, bitte poste im FIFA 20 Forum.

Nachricht 15 von 33 (5.704 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★★★ Novice

Das Problem liegt an den Server deine Konsole verbindet sich an einem server der nicht in der Nähe ist laut mein Netgear XR500 liegt der Server in Frankfurt was hilft is die PS4 ausschalten 5 Minuten vom Strom nehmen dann anstecken und auf der Power Taste solange drauf bleiben bis er 2 mal piepst dann Datenbank neu aufbauen erst wen du den richtigen Server hast reduziert sich auch dein Ping ein neuen tv oder Konsole oder Kontroller bringt dir nichts erst dann hilft es ein lan Kabel oder ein tv oder ein angeschlossener Controller 

Nachricht 16 von 33 (5.669 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★★★ Novice

Oder wen du glaubst das ea das will dann bring ea Bissen durcheinander und spiel 5-6 runden überaschnubgs ball oder so 🙈😂😂

Nachricht 17 von 33 (5.666 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★★★ Novice

oder Bau ne Verbindung mit der PS4 auf alles auf Standard schau dir die ip an geh zum Router log dich ein und ändere von upnp auf dmz mit der ip von deiner PS4 für weitere Fragen kontaktier mich in PS4 PSN ID is L-A-B-I

Nachricht 18 von 33 (5.665 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★ Novice

Das was du hier hier schreibst ist der größte Quatsch überhaupt! Es ist das momentum von Fifa! Hast du Spiele beendet oder oft abgebrochen dann ist es nur eins.

Spiele auf PC, nutze g-sync und spiele auf 144hz

 

Nachricht 19 von 33 (4.845 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★★ Novice

Eins weiß ich sicher eine weitere reihe in dem fall FIFA 21 werde ich mir nicht holen, es kann nicht sein das man in Online spielen wie jetzt z.b Rivals oder FUT Champions die Spieler verarscht. Ich Spiele das schon seit 5/6 Jahren und jedes Jahr muss ich mich darüber aufregen wie sch**** das Spiel online ist ein Beispiel: Mein spieler Salah hat 94 tempo und rennt im eins gegen eins Online wie als würde der nicht 94 tempo haben sondern 70/75 Tempo da sind sogar die gegenerischen Abwehrspieler schneller als meine Spieler ganz egal ob es 94 oder 98 Tempo. Aufjedenfall war es das letzte Spiel für mich für eine Lange Zeit ich habe mit FIFA 15 angefangen und jedes Jahr wurde es schlimmer und schlimmer uns wurde versprochen das das Spiel verbessert wird aber bis jetzt habe ich keine Verbesserung gesehen ganz im Gegenteil nur Verschlechterung. 

Nachricht 20 von 33 (4.662 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe