Spieler reagieren sehr Langsam

von SKiNG19
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler reagieren sehr Langsam

★★ Novice

Meine Spieler reagieren extrem langsam auf meine Bewegungen sprich wenn ich passen drücke passt er erst ca 3 sekunden später so das ich jedes mal den ball verliere das gleiche ist beim laufen wenn ich die richtung wechseln will lauft er noch2 sekunden weiter und ändert dann erst die richtung. Das macht das ganze spiel wirklich unspielbar was kann ich machen??

Ich spiel auf der Ps4 und kann denk ich mal nicht mit der Internetverbindung zu tun haben weil es offline also bei squad battles zum beispiel genau das gleiche ist

Nachricht 1 von 33 (46.191 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★ Novice

Ich hatte das Problem auch auf meiner Ps4, habe dann allerdings festgestellt, dass das Problem an meinem Fernseher lag und nicht am Spiel oder Ps4. Hatte die Konsole dann an einem anderen Fernseher angeschlossen und dort gespielt und alles war viel flüssiger und ohne Verzögerung. Falls du die Möglichkeit deine Konsole an einen anderen Fernseher zu testen, solltest du das mal versuchen

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 33 (46.074 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

Community Manager (retired)

Hallo @SKiNG19

 

bitte nehme deine Konsole für 2 Minuten vom Strom und teile mir dann mit, ob die Spieler danach besser reagieren.

 

Freue mich auf deine ANtwort!

Nachricht 2 von 33 (46.125 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, Ich weiß nicht, ob Ihr eine Lösung für das Problem gefunden habt. Mir geht es ähnlich, allerdings spiele ich auf einer normalen Xbox One und habe keinen Spass. Die Steuerung ist extrem träge und Neustarts/vom Strom nehmen der Konsole und Austausch des Controllers haben keine Besserung gebracht.

 

MfG Stefan 

Nachricht 3 von 33 (46.112 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

Community Manager (retired)

HAllo @St3f4n

 

wie ist die Konsole mit dem Internet verbunden? 

 

Bitte führe diese Schritte durch und teile mir dein Ergebnis mit Standard smile 

Nachricht 4 von 33 (46.099 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★ Novice

Ich hatte das Problem auch auf meiner Ps4, habe dann allerdings festgestellt, dass das Problem an meinem Fernseher lag und nicht am Spiel oder Ps4. Hatte die Konsole dann an einem anderen Fernseher angeschlossen und dort gespielt und alles war viel flüssiger und ohne Verzögerung. Falls du die Möglichkeit deine Konsole an einen anderen Fernseher zu testen, solltest du das mal versuchen

Nachricht 5 von 33 (46.075 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

Community Manager (retired)

Vielen Dank, @Ri1ZzeX, dass du deine Lösung mitgeteilt hast Standard smile

Nachricht 6 von 33 (46.058 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★★ Newbie

Hi,

 

sorry das es solange gedauert hat, ich habe in der Zwischenzeit einige Dinge ausprobiert unter anderem einen Gaming Monitor an die Xbox One angeschlossen und siehe da, bei mir scheint das ganze auch an meinem Fernseher (Panasonic TX-L42ETW60) zu liegen. Das Spiel bzw. die Spieler reagieren schneller, allerdings ist gefühlt immer noch eine kleine Verzögerung vorhanden. Ist vielleicht auch so gewollt. ;-)

 

Meine Konsole ist per Kabel mit einer FritzBox Cable verbunden, welche wieder rum per 50Mbit Leitung Zugriff aufs Internet hat.

 

LG St3f4n

Nachricht 7 von 33 (46.039 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

Moin @St3f4n,

 

es ist in der Tat so, dass Fernseher oft einen sehr hohen Input Lag haben. Das kommt durch die ganzen Funktionen zur Bildverbesserung zustande. Einige Fernseher haben extra dafür einen sog. Gaming Mode, bei dem all diese Funktionen deaktiviert werden und so der Input Lag verringert wird.

In der Bedienungsanleitung sollte beschrieben sein, ob der TV so einen Modus besitzt und wie er zu aktivieren ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 33 (46.012 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★ Apprentice

Das Problem wurde nicht gelöst . Ich hab ein alten tv Input lag kann sein das hoch ist . Aber was ich nicht verstehe vor rund 2 Wochen lief das Spiel super Spieler reagieren Mega schnell das Spiel war super flüssig . Und heute wieder 1 spiel naja . Und die anderen spiele Katastrophe. Kein Ball kommt vernünftig an . Jeder Spieler musst du schicken und rufen das er mal entgegen kommt . Alle bleiben stehen Zweikämpfe verlierst du sofort . Laufduelle kannst du vergessen schnellster Spieler wird aufeinmal der langsamste . Und das von Strom trennen 2 min warten und Ports freischalten und statische ip Adresse einstellen hilft überhaupt nicht . Habe übrings 150.000 Leitung ipv4. Bei diesem Spiel wirst du aggressiv 😡😡😡. Danke EA 

Nachricht 9 von 33 (45.833 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren sehr Langsam

★★ Novice

Hey, genau das was du beschreibst habe ich auch. Ich habe aber ein Gaming Monitor und hab mir vor ein paar Tagen ein neuen tv gekauft der in input lag von 11 hat. Es geht nichts mehr bei mir , vor 3  Wochen lief es gut dann lief es paar Tage nicht mehr und jetzt seit Mittwoch ist es unheimliche. Ich spiele Fifa Ultimate hab ein Team auf höchstem Niveau spielte in den letzten 2 Jahren in Liga 1 jetzt nur noch in 5. Ich habe sogar schon das Internet verbessern lassen auf eine statische , neuer tv neue Konsole neue Controller usw. Ob Internet Anbieter oder EA niemand hilft einen. Ich hoffe jedoch das mal jemand langsam eine Idee hat

Nachricht 10 von 33 (45.652 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe