Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

von Kev1nh0_91
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie

Genau da hast du recht ist genau die selbe * bei mir... noch dazu kommt das fifa sowas von geld geil ist das man da tausende von Euros lassen könnte um ein halbwegs gutes team zu bekommen den die 50k packs von den weekend League rewards sind der allergrößte Dreck... ich bin nicht der beste Fifa spieler aber ich merke das ich halt schon mehr als manch anderer kann in diesem Spiel... und ich merke auch das ein Gegner besser ist als ich da finde ich es auch nicht schlimm so ein spiel zu verlieren... aber wenn ich merke das mein gegner bedeutent schlechter spielt als ich und mir in 10 fifa minuten 3 tore drückt, da hört mein verständnis irgendwo auf ... dazu kommen noch die vielen spielunterbrüche weil die server reinscheißen und ich dadruch 5 spiele schon alleine verliere also da hörts auch auf und das wird von jahr zu jahr immer mehr verarsche der menschheit das spiel und ich spiele es seit fifa 13 ...

 

Nachricht 31 von 42 (3.554 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie
Das habe ich leider schon seit 2 wochen...
Das geht mir derbe auf die nerven.. entweder mache ich bei jedem pass einen Fehlpass oder ich brauche 20 schüsse bis einer rein geht... ok ich hab verstanden das fifa schwerer gemacht wurde aber ganz ehrlich wenn mein spieler einen 2m pass nicht machen kann oder von 3m gvor dem leeren tor vis zur eckfahne schießt dann habe ich kein Bock mehr auf das spiel...
Nachricht 32 von 42 (3.484 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★ Apprentice

Ihr seid einfach der letzte dreck ea. Spiel Manipulation hoch 100. ich könnte 100 Clips hier einfügen wo man sieht das ihr auf das Spiel eingreift und absichtlich das Team schwächt und den Gegner stärkt. Mal hab ich Vorteile und meistens Nachteile . Einfach lächerlich ihr wixers. Ich könnt mich ruhig sperren den letzen dreck werde ich nicht mehr spielen . 

Nachricht 33 von 42 (3.370 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wenn ihr wüsstet wie das mich ankotzt ich brauch hier nicht viel zu schreiben das Drecks game wird nicht mehr gekauft ihr habt bereits für mich alle aus der Seele gesprochen mehr brauch ich auch nicht zu schreiben oder sagen hab auch sehr viele Aufnahmen aber glaubt mir eines Tages wird es soweit sein das sie sich verpissen werden ich sag auch nicht bin der beste spiele fifa seit 98 ich kann auch damit leben wenn ein starker Gegner Gegner gegen mich gewinnt kein Problem weiterhin üben trainieren usw aber diees l1 taste die Spieler sind schwerer als Kingkong  der Film 

Bälle kommen nicht an abprallen usw ach Leute einfach das beschissen * von Spiel nicht kaufen vorhin auch 1-2 runden gespielt Gegner schießt hab Beweis verteidiger vor ihm durch den Verteidiger sein Bein und Torwart also bitte scheiß auf ea ihr werdet schon noch runtergehen wartet ab bis sich noch mehr Spieler wie wir es auch bemerken dann könnt ihr nur noch packen ihr wixer

Werde mein Account auch löschen und dann ist alles gut und für eure Drecks spiele wird nix investiert 

Nachricht 34 von 42 (3.219 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie

Habe immer noch dieses Problem ich führe mit 2:0 und danach funktioniert nichts mehr meine Spieler sind wie gelähmt egal ob bei Pässen oder Schüssen es funktioniert nichts mehr.

Nachricht 35 von 42 (3.164 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie
Spoiler
Kann davon ein Lied singen gewinne 10 spiele in der WL hintereinander danach verliere ich 10 hintereinander. Die Spieler laufen richtig seltsam oder gar nicht, Fehlpässe und komische Schüsse aufs Tor stehen dann auf der Tagesordnung. Alles erdenkliche habe ich probiert. Interneteinstellungen geändert, Fernseher gewechselt, Gamemodus aktiviert, Kabel gewechselt, vom Strom genommen, Router neu gestartet, einfach alles was man gesagt bekommt, nichts hilft...Bin jedesmal mit 16 Siegen (immer 16 Siege!) einen Sieg von Gold 2 entfernt das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Das einzige was ich mich Frage wie machen das die Elite Spieler gibt es eventuell da einen Cheat? Ich kann mir das einfach nicht erklären. Danke Ea für so eine frustrierende * für Millionen von Spieler! Hauptsache Kohle machen, dass ist eure Divise. 
Nachricht 36 von 42 (3.124 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie
@EA_Unity Das passiert mir auch immer wieder das ist Betrug
Nachricht 37 von 42 (2.675 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★★ Novice
Spoiler
Hallo ea ihr mit euren schlauen tipps jedesmal hört dich einfach auf die leute zu verarschen tz und nimmt endlich eure finger aus dem spiel es kozt ein nur noch an das alles für den gegner gepfiffen wird und bei den alles klappt * ea 
Nachricht 38 von 42 (2.436 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie

Hallo,

 

das hat etwas mit deinem Account zu tun. Deinem Account bei EA. Auf einer anderen Internetseite wurde dieses Problem bereits mit einem Zurücksetzen des Accounts gelöst. Es wird vermutet, dass die Mannschaften der zahlenden Spieler bessere Performances bieten und die Mannschaften der einfachen Spieler für lächerliche Ergebnisse und Glücksgefühle bei Zahlenden herhalten müssen. Offenbar ist diese Art des Spiels noch nicht ganz ausgereift, was dazu führt, dass sowas ständig passiert. Von Fußball oder einem Wettkampf kann so natürlich keine Rede mehr sein.

Nachricht 39 von 42 (1.745 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie
Hallo,

das hat etwas mit deinem Account zu tun. Deinem Account bei EA. Auf einer anderen Internetseite wurde dieses Problem bereits mit einem Zurücksetzen des Accounts gelöst. Es wird vermutet, dass die Mannschaften der zahlenden Spieler bessere Performances bieten und die Mannschaften der einfachen Spieler für lächerliche Ergebnisse und Glücksgefühle bei Zahlenden herhalten müssen. Offenbar ist diese Art des Spiels noch nicht ganz ausgereift, was dazu führt, dass sowas ständig passiert. Von Fußball oder einem Wettkampf kann so natürlich keine Rede mehr sein.
Nachricht 40 von 42 (1.745 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe