Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

von bim6979
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Apprentice

auch bei mir ist das ein sehr seltsames Problem , bin kein überaus klasse Spieler .

Spiele mit meinen Sohn hin und wieder , sind in der 6 Liga angekommen und sind ohne einen Sieg wieder abgestiegen , von der 7 dann mit zwei Siegen in die 8 .

 

Das ist echt der Wahnsinn ich glaube meine Mannschaft , kann kein Fußball spielen , Fehlpässe im Mittelfeld 5 mal hintereinander , Torchancen 190 % sicher , daneben !!!

 

Gegner rennt vor und schießt ein Tor aus unmöglichen Winkel !!!!

 

das ist zur Zeit Täglich und da verstehe ich das ganze das man die lust verliert !!!

 

mfg Michael

Nachricht 11 von 42 (17.287 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

is bei mir auch so  bei einen spiel läuft alles viel besser als normal da ist der gägner benachteiligt nächstes spiel laufen meine spiel nicht halb so schnell wie ein spiel vorher keine pässe kommen an jede berührung faul und karte usw so ein trottel spiel das gibts fast nicht weiss nicht wieso ich fifa 18 bestellt hab [...]  weil du kein einziges gerechtes spiel hast  kein spiel eine richtige herrausforderung merkt man gleich ob man gewinnt oder verliert 

Nachricht 12 von 42 (17.274 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Novice
Genau die selbe * habe ich auch seit der neue Patch draußen ist... muss mich vorführen lassen von nichts könnern... (Xbox One) Spielerwechsel funktioniert auch nicht richtig. Spieler laufen immer in irgendwelche Richtingen und immer weg vom Gegenspieler. Habe auch das Gefühl das es zu lange dauert bis das ankommt was ich mit meinem Analog Stich umsetze. Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr. Ein 5 Jähriger kann gegen die besten Spieler der Welt gewinnen. Bugs sind auch noch wie Sand am meer vorhanden...!
Nachricht 13 von 42 (17.158 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ist mittlerweile bei mir Standard!!! Fast jedes Spiel 1:0 oder 2:0 Führung und dann geht von jetzt auf gleich nix mehr. Spieler bewegen sich in Zeitlupe, keine Anspielstationen mehr,alle Mitspieler laufen weg oder bewegen sich nicht. Zocke Fut online, hab ein Team mit 84 er Wertung, alles gute und schnelle Spieler und dann spiele ich gegen ein Team mit 78 er Wertung, fast ausschließlich Silber und Bronzespieler und meine Spieler mit 93 er Pace werden vom Gegner überrannt, einfach nur lachhaft und hat mittlerweile schon 2 Controller das Leben gekostet,grausam. Früher traf dies nur hin und wieder auf, mittlerweile kann ich froh sein den Klassenerhalt mal in Liga 7 zu schaffen, habe vorher durchweg Liga 3-4 in FIFA 17 gespielt.

EA, was ist der Sinn von dieser [...]?

Habe das Gefühl umso häufiger ich spiele desto schlimmer wird das ganze. Habe in den letzten drei Tagen 23 online Partien in Fut gespielt, Meine sagenhafte Bilanz, 4 Siege, 2 Unentschieden und 17 Niederlagen, 17 !!!
In diesen 17 Spielen war ich 15 mal absolut chancenlos geben meine Gegner weil meine Spieler nix gemacht haben,nix. Alle langsam,träge, keine Spieler bieten sich an.

Nachricht 14 von 42 (17.027 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★ Novice
Wäre mal schön wenn man was hört ea.
Bei mir ist genau das gleiche Problem alles einfach viel zu langsam trotzdem schaffe ich es mit den problemen in der weekend League Teil zunehmen
Saison liga 2 aber in der Weekend League schaffe ich nicht 1 Spiel weil alles so pro gegner läuft und das schlimme daran man spielt gegen 95% der Gegner an und man merkt einfach das man bessee ist aber msn nichts machen kann. Ea ihr seid ein lappen verein nur so youtuber mit baba Leitung haben damit komischerweise keine Probleme wenn ich sehe wie manche da FIFA zocken könnem werde ich traurig weil ich 10 mal besser bin als zum Beispiel so ein feelfifa. Hoffe uns allen kann einer mal helfen.
Nachricht 15 von 42 (16.929 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★ Novice
Hi liebe Fifa 18 Freunde
Ich spiele nur noch in Online Liga und bin mir sicher das ich das spiel auch einigermaßen beherrsche.
Nur kann es nicht sein das es von Spiel zu Spiel Unterschiede gibt die so auffällig sind das selbst meine Frau lachen muss und die hat mal gar keine Ahnung.
Stecker ziehen ..... was das für ein Schwachsinn ???
Ich habe spiele gegen den gleichen Gegner wo meine spieler agil sind und das Spiel vernünftig läuft und ein 5 Star spieler bei einem Trick nicht hinfällt.
2 spiel L1 Taste ohne Funktion Bewegung der spieler langsam und zäh keine Laufwege Fehlpässe u.s.w
3 spiel das gleiche
4 spiel ah alle bewegen sich L1 hat wieder einen Sinn und so geht es immer weiter.
Was Stecker ziehen nichts Internet Verbindung ist ja immer der gleiche Gegner hintereinander und jedesmal ein anderes Spiel aufgrund der Beweglichkeit der Spieler, wie kann sowas sein ???
Verliere online gegen Gegner die nichts können, aber nicht weil ich schon schlafe, sondern meine Spieler nicht zu bewegen sind.....
Gibt es dafür eine Erklärung???
Nachricht 16 von 42 (16.875 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie
Habe das selbe Problem. Noch vor paar Tagen spielte ich wie ein Profi alles hat geklappt was ich vor hatte aber leider bin ich jetzt übertrieben schlecht geworden so das überhaupt nichts mehr geht. Spieler alle langsam , Pässe kommen nicht an , Spieler Wechsel mit l1 ist verzögert , jeder Schuss vom Gegner ein Tor , Joystick fühlt sich so an als wären die Batterien leer , meine Spieler fühlen sich an als hätten die nur 50% Fitness.
Das kann doch nicht normal sein.
Nachricht 17 von 42 (16.764 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@Anonymous: Beitrag #5: Genau dieses "Phänomen" hat ein Kumpel von mir auch öfters online in Saison. Er spielt eher langsamer und auf Ballbesitz und wenn er im 16er ist will er genau zum freistehenden Spieler passen, aber die CPU oder was auch immer lenkt den Ball zu einem deutlich weit entfernteren Spieler im Mittelfeld oder Außenlinie wohin definitiv nicht mit dem Controller-Stick gelenkt wurde! Wem geht es genauso und ist das Problem bekannt und arbeitet man daran?

Nachricht 18 von 42 (16.707 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★★★ Novice
Mir geht es ganz genau so. Diese Scheisse regt mich auf. Und dann brauch auch niemand sagen lern fifa oder sonst was. Eben in der weekend League machen meine Mittelfeldspieler irgendwelche Ausfallschritte ohne das ein Gegner in der Nähe ist ganz zu schweigen vom sprinten, mal funktioniert es und mal nicht. Sobald ich offline spiele läuft komischerweise alles so wie ichs vorm Spiel einstelle nur online funktioniert das nicht.. SELTSAM.. Vielleicht sollte ich wieder Coins kaufen und dann mal schauen ob es wieder läuft😠... Das wird wohl mein letztes Fifa gewesen sein denn das ist Zeitverschwendung und auch ab und zu mal Geld. Lächerlich was sich Ea abhält.
Fängt bei den Packs ja schon an und hört im Gameplay auf.
Nachricht 19 von 42 (16.636 Ansichten)

Betreff: Spieler reagieren langsam und andauernde fehlpässe

★★★ Newbie
Kann dir nur recht geben. Bei mir ist komplet das gleiche jeder ist schneller als ich jeder bass geht zum gegner, zb. habe 20 torschüsse auf weltklasse und der gegner 3 und verliere 0:3 einfach nur zum kotzen so was, und vom ballglück darf man garnicht anfangen zum reden.
Jedes spiel sind 1-2 spieler von mir verletzt, schiri pfeift garkein foul oder Vorteil. Ich berühre den gegner minimal und ich bekomme eine gelbe Karte.
Die Spieler rennen einfach weg von mir.
Einfach nicht zum glauben.🤢🤢🤦‍♂️🤤🤤
Nachricht 20 von 42 (16.466 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe