Spieler in UT nach Transfer verschwunden

von zomtec87
Antworten

Originalbeitrag

Spieler in UT nach Transfer verschwunden

★★★ Newbie

Hi Zusammen,

 

Ich habe mir heute über Ultimate Team Transfermarkt Jadon Sancho (RF) für 5900 per Sofortkauf geholt. Beim Transfer des Spielers in meinen Kader ging er leider verloren. Das Geld ist weg und der Spieler leider auch...

 

Ich muss aber auch erwähnen, dass ich Sancho schon als Leihgabe gehabt habe. Kann das daran liegen? Und wie kriege ich den Spieler wieder?

 

Vielen Dank.

 

VG,

Zomtec 

 

P.S.: Bin meg frustriert.... Wäre mein Königstransfer bisher... Frown

Nachricht 1 von 2 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler in UT nach Transfer verschwunden

Moin @zomtec87 ,

 

bei diesem Problem können wir hier im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Dort kann dann ggf. der verlorene Spieler wiederhergestellt werden:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe