Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

von JanBS04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★ Apprentice

Ich habe gestern auch wieder gegen einen Freund verloren durch diesen BUG.

Er spielt sehr of vertikal, hohe Bälle zur Seitenverlagerung und mein angewählter Spieler lässt sich nicht dahin bewegen. Es wird nicht verschoben auf die Seite des Balles und somit geht die Kompaktheit flöten. Keine Kompaktheit, mehr Räume enstehen in die der Gegner eindringen kann. Daruch habe ich Tore bekommen die völlig unnötig waren.

Das macht einfach keinen Spass.

 

EA_Unity, bitte mach etwas. Der BUG ist ganz leicht herauszufinden. Einfach Spiel zu zweit spielen und lange Bälle von Links nach Rechts oder umgekehrt spielen. Der Gegner versucht den Ball zu erlaufen. Da er aber in die Luft schaut wird er das nicht können.

 

Diese Fehler haben mich gestern einen Controller gekostet. War stinksauer.

Nachricht 51 von 78 (1.459 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

vielen Dank das ich nicht alleine bin mit den Problem... Hoffe doch um so mehr Leute sich melden das dieser Fehler bald behoben wird...

 

Gruß

Schlosskov79

Nachricht 52 von 78 (1.424 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice
Tja... das hoffen wir schon seit September.. .
Nachricht 53 von 78 (1.416 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Seit 1.04 ist das Spiel defensiv fast nicht mehr spielbar, besonders dann wenn die CPU ihr Tor haben will.

Es sieht echt sch .... aus wenn die Diagonal-Bälle durch meinen Strafraum rollen und über die Füsse meiner Verteidiger, ohne das die Jungs eine Ahnung davon haben, dass da überhaupt ein Ball ist, um dann kurz zu verharren und irgendwann hinterher zu laufen. 

Hier mal ein Tipp: Es könnte sehr helfen, wenn Ihr vor dem Release mal selbst den Patch mit ein paar Spielen durchtestet. Nachdem ich nämlich schon 59 Euro bezahlt habe, bin ich nicht mehr bereit auch noch als Beta-Tester zu arbeiten.  

Nachricht 54 von 78 (1.404 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Novice

Ich habe auch dieses Problem .Habe dadurch viele Spiele in Squadbattels verloren.So macht das Spiel wirklich kein Spaß mehr.Ich Spiele schon mehr als 10 Jahre FIFA.Aber diesmal bin ich nur stinksauer.Dieses Spiel hat mich schon einen Controller gekostet.

Nachricht 55 von 78 (1.388 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

1.04 ist kein Update, sondern eine Totalkatastrophe.

Spieler laufen vor ihren Pässen weg. Stets überlaufen funktioniert überhaupt nicht.

Defensiv keinen Zugriff. B-Tage (Xbox) entweder stolpern die Spieler oder Foul mit Gelb.

Nochmal: Mertesacker ist nicht schneller als Mané

So einen Dreck wie FIFA 18 mit 1.04 hab ich noch nie gespielt. 

 

Sollte dieses Drecks-Update nicht kurzfristig verbessert werden, p i s s ich auf die CD und schick frei Haus nach Vancouver. So viel Geld hab ich noch.

Nachricht 56 von 78 (1.354 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Novice

Ich bin sehr traurig das EA sich nicht mal darum  kümmert.Habe schon einiges investiert und kann Es nicht glauben das man nicht für Ernst genommen wird.An das EA -Team Es wäre echt toll wenn Ihr euch mal diesem Thema annimmt.Hoffe auf ein baldiges Patch.Oder auf überhaupt eine Stellungsnahme Von EA.

Nachricht 57 von 78 (1.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★★★ Newbie
Hey Leute,

gibt es hier jmd, der das gleiche Problem hat und mit Analogstick läuft? Ich habe das Gefühl, dass das Problem vermehrt bei Spielern auftritt, die mit Steuerkreuz laufen.

Insgesamt traurig, dass es EA gar nicht juckt..

Grüße
Luc
Nachricht 58 von 78 (1.294 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Novice

Egal welche Steuerung die Spieler bleiben stehen.Außerdem gewinnt man kaum einen Zweikampf.Langsame Verteidiger laufen einem den Ball ab.Hauptsache Es kommt ein patch gegen Betrügen raus.Werden wir nicht auch betrogen Von EA?

Nachricht 59 von 78 (1.270 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★★★ Newbie
Spielst du denn mit Analogstick?
Nachricht 60 von 78 (1.236 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe