Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

von Stan0507
Antworten

Originalbeitrag

Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Stanley0507
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Einzelspieler Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.09.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:10
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In einem FUT Einzelspieler Saison Spiel.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei hohen Bällen des gegnerischen Spieler aus seiner Hälfte bleibt mein Abwehrspieler einfach stehen und geht nicht in die Richtung des Balles. Auch wenn er angewählt ist nicht. Bei einem Chip Ball hinter die gegnerische Abwehr bleibt mein Stürmer auch manchmal stehen obwohl dieser im Lauf nach vorne ist. Kaum spiele ich den Ball bleibt er plötzlich stehen anstatt in die Lücke zu stossen.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler sollten Richtung Ball laufen und anwählbar sein.

Bei hohen Bällen des gegnerischen Spieler aus seiner Hälfte bleibt mein Abwehrspieler einfach stehen und geht nicht in die Richtung des Balles oder geht nicht mit dem Spieler mit. Auch wenn er angewählt ist nicht. Er bleibt einfach auf der Stelle stehen, sodass man dann Probleme hat hinterher zu kommen und den gegnerischen Spieler zu verteidigen.

Das passiert nicht immer aber doch schon öfters.

 

Das Gleiche passiert auch manchmal bei einem Chip Ball meines Spielers hinter die gegnerische Abwehr. Der Spieler bleibt bei Abgabe des Passes stehen, obwohl dieser im Lauf nach vorne ist. Normal ist es, dass der Spieler in die Lücke stösst und Richtung Tor zieht.

 

Lieben Gruss Stanley

Nachricht 1 von 78 (4.795 Ansichten)

Ganz großes ingame Problem!!

★★ Apprentice
Hallo EA,

Seit 26 September spiele ich täglich mehrere Stunden Fifa 18. Es ist mir sofot aufgefallen, dass die angewählte Spieler bei höhe Bälle ( Höhe Steilpass, Abstoß, Flanke, etc..) nicht steuerbar sind und bleiben stehen wie eingefroren bis der Gegner den Ball annimmt... allerdings passiert auch so, dass ich höhen Pass zu meinem Spieler mach und der Empfänger bleibt auch stehen und ist nicht steuerbar! Ich denke dieses Problem sollten Sie als erstes beheben. Denn so macht es immer weniger Spaß zu spielen!

Zweite wäre natürlich die Torhüter! Es ist echt egal, was man für ein Torwart hat. Es gehen teilweise Tore rein: 1. Ist mehr als unrealistisch und 2. Man kann ein Abstoßtorwart haben oder den besten, wie Yashin, macht es so gut wie keinen Unterschied!

Das 3 Problem wäre sogenannten ,, kick Off Tore".
Es kann doch nicht sein, dass man Tor macht und sofort ein Gegentor benimmt, weil nach dem Tor die Spieler und ganze Verteidigungssystem automatisch so gut wie beteubt sind.

Ich weiß, dass EA drauf Anspuch hat, das Spiel so realistisch wie möglich zu entwickeln und das habt ihr bis jetzt teilweise sehr gut hinbekommen, aber es sind leider manche Kleinigkeiten die dringend geändert werden müssen...


Mit freundlichen Grüßen
Levan Tvauri
Nachricht 2 von 78 (4.471 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice
Dieses Problem gibt schon seit Anfang der Fifa 18! Ich wundere mich ehrlich, warum EA bis jetzt das Problem nicht behoben hat!!! Denn so macht es immer weniger Spaß zu spielen. Habe bis jetzt paar Tore bekommen. Nur deswegen!
Nachricht 3 von 78 (4.726 Ansichten)

Betreff: Ganz großes ingame Problem!!

Anonymous

hallo,

zuerst mal eine farge an dich. ist das dein erstes FIFA, was du spielst?

alle von dir beschriebenen "probleme" sind für alle vorgängerversionen auch normal und nicht ungewöhnlich. das ganze ist von der realität einfach nur weiter als weit entfernt und eben nur ein spiel und sonst nichts. was ich vermisst habe bei deinen problemen, war nur noch die tatsache, das man mit leuten wie einem ronaldo als beispiel über das ganze feld rennen kann und sogar wenn man in einem zweikampf den ball verliert und dieser abprallt, diese trotzdem in 99% aller fälle direkt in den laufweg eines ronaldos kommt.

deine probleme sind keine in-game probleme, das ist einfach FIFA von EA und kein wirklicher fußball. damit muß man sich abfinden oder man spielt halt nicht.

trotzdem weiterhin viel spaß und erfolg

 

Nachricht 4 von 78 (4.452 Ansichten)

Betreff: Ganz großes ingame Problem!!

★★ Apprentice
Hi,

Sorry, aber deine Anmerkungen finde ich echt ein wenig unangebracht.
Wenn der Gegner höhen Pass macht und ich mit meinem Verteidiger oder wer auch immer gar nichts machen kann außer zuschauen, wie der Gegner den ball bekommt, ist dad kein ingame Problem?!
Nein, ich Spiele schon lange FIFA.


Danke, dir auch viel Spaß und Erfolg!
Nachricht 5 von 78 (4.446 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★ Apprentice

Ja es geht viel zu einfach. Es kann nicht sein, dass jeder zweite Teams wie Real nimmt und dann einen hohen tödlichen Pass spielt auf Ronaldo und zack fallen die Tore. Ziemlich unrealistisch, wenn man doch so realistisch eigentlich mit jeder neuen FIFA-Version sein möchte. Kann das jemand aufnehmen bitte und nachbessern lassen?

Nachricht 6 von 78 (4.717 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★ Newbie
Auch im Karrieremodus ist dieses Problem existent.
Nachricht 7 von 78 (4.709 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★ Apprentice

Nochmal ein kleiner Nachtrag. Im FUT Online Saison Modus bleibt mein angewählter Spieler (keine Bewegungshilfe eingeschaltet) stehen. Ob Das der CHip hinter die Abwehr ist, der Abwurf vom Torwart des Gegners oder ein langer Ball des Gegners. Jedes mal kann ich den Spieler nicht mehr bewegen und navigieren.

Das Spiel ist für mich aus diesem Grund unbespielbar. Das Spielt ist berechenbar und man kann nur flach spielen.
Das Problem muss schnell behoben werden.

Es ist ein massiver Eingriff.

Nicht akzeptabel!!

Nachricht 8 von 78 (4.689 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Konnte euch schon geholfen werden? Ich habe das gleiche Problem. Bei Diagonal Bällen bleibt mein Abwehrspieler einfach stehen. Ohne Reaktion. Erst wenn der Gegner den Ball hat, kann ich meinen Spieler wieder steuern. Bitte um Hilfe.
Nachricht 9 von 78 (4.668 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★ Apprentice

Leider nicht...EA hat sich noch nicht gemeldet. Habe auch schon auf Facebook geschrieben, hier einen zweiten Fall eröffnet. Nichts, rein gar nichts!

Nachricht 10 von 78 (4.663 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe