Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

von fifadude_1978
Antworten

Originalbeitrag

Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

★★★ Novice

Hallo,

es ist so schlimm und traurig. Woran liegt es das bei mir in der Weekend League 85% der Spiele extrem verlangsamt laufen. Meine Spieler bewegen sich zäh, sind passiv und die CPU Spieler reagieren zu spät. Das ist wirklich bei fast jedem Spiel so - und mir kommt es halt vor das der Gegner das Problem nicht hat oder damit besser umgehen kann. Ab und zu hat man dann ein Spiel dazwischen wo es richtig schnell und flüssig läuft - man kombinieren kann. An mir liegt es nicht - bin FUT Gründer und dementsprechend einiges an Erfahrung Wink

 

Wenn man sich Streamer anschaut die auch die WL spielen sehe ich eigentlich nie das es da so ein schlimmes zähes Gameplay gibt wie bei mir. Ich bin am verzweifeln. Spiele auf der PS4 - alle Ports freigegeben - DMZ ausprobiert - UPnP ausprobiert etc pp.

 

Anbei mal ein Screenshot vom pingplotter zu den ea servern. Ist der hohe Pink von > 110 normal?

Hilfe, was kann ich noch tun? So versaut es mir jede Statistik und verdirbt das Spielvergnügen um 100%.

 

Danke und Grüße

Kai

Nachricht 1 von 8 (3.095 Ansichten)

Re: Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

EA Community Manager

@fifadude_1978

 

Hallo Kai,

 

ein schöner konstruktiver Beitrag - es wäre sicherlich interessant, wenn Streamer auch mal ihre Einstellunge zum Besten geben würden, und nicht nur die, bei denen es nicht so funktioniert.

 

Wenn du schon ein wenig rumgespielt hast - hast du dich auch schon mit dem MTU-Wert befasst? Vielleicht bringt das noch ein wenig Änderung ins Spiel.

Nachricht 2 von 8 (3.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

★★★★ Apprentice

Das ist ja eine tolle Antwort und wo ist die Hilfe ?

Es ist unfassbar wieviele das Problem haben aber keine Finale Lösung an die Hand bekommen sondern immer nur

die 0815 antworten

Nachricht 3 von 8 (2.902 Ansichten)

Re: Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

★ Apprentice

Hy Leute , kann nur vom selben Berichten.

Im Endeffekt wird alles an den großen versprechungen der Internetanbietern liegen und wir uns alle nur unnötig herumärgern !
Entweder wird verkauft was nicht gehalten werden kann oder werden sie von Hackern rund um die Uhr bombadiert um erpressungsgelder zu fordern .
Meine Meinung ! Spiele regelmäßig und gerne (am Pc) - hab einen Tollen Pc und eine Hui 3 Flat mit 30mbits

An tagen wo es läuft zwischen Liga 1-2 an schlechten Tagen bin ich bemüht mein bestes zu geben und viele verstehen mich was ich meine - wenn einen das Gefühl aufkommt man ist selber Schuld , aber nein - kämpfe ich in Liga 5 oder 6 um den Abstieg ...hahaahh das kann es echt nicht sein - das man gewinnt oder verliert je nach Zufallsprinzip deiner Internetleistung !
Es ist ja dabei auch das der Schiedsrichter dann so richtig gegen dich Pfeift , Gegner Foul nichts - ich Foul Gelb oder Rot . Natürlich verursachst du auch immer Fouls meißt dann auch gleich im Strafraum da du ja immer ein 2 3 Schritte zulagsam bist ! Alles eine Frechheit wobei sie Millionen wenn nicht gar Milliarden mit dem Scheiß verdienen !!

Nachricht 4 von 8 (2.831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

★★ Apprentice
Habe das selbe Problem
Spieler bewegen sich langsam das merkt man sofort das es nicht normal ist . Und 99% wirst du auch verlieren da man sehr selten nach vorne kommt und wenn doch dann werden die Bälle abgeblockt zum Schuss kommt es selten . Dann kommt der Konter und man kommt nicht hinterher . Ab und zu sind die iv als Mittelfeld Spieler aktiv in der falschen Position am rumlaufen .
Also ich würde mich freuen wenn EA hier ne Antwort hätte .
Nachricht 5 von 8 (2.518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Mane (eingewechselt) wird von einem 0815 Abwehrspieler eingeholt, der schon 70. Minuten rennt wie ein Tier.
Pässe kommen nicht an.
Zweikampf nicht vorhanden.
KI nicht vorhanden.
Freistoß unkontrollierbar.
Kopfbälle werden alle, ja alle verloren.
Schüsse drüber, oder Rückgaben.
Steilpass wird immer abgefangen.
Bei Ecken steht die Mannschaft total offen,
Gegner kann problemlos kontern, ist ja eh schneller und Passgott.

 

[Profane Aussagen entfernt]

Nachricht 6 von 8 (2.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

★★★ Newbie
Bei mir läuft es seit Sonntag früh(gestern) einfach njr katastrophal..die spieler fühlen sich an wie holzpuppen, sehr unbeweglich, reaktion wie ein 80jähtiger, stellungsspiel der mannschaft wie die U-12 jugend von hintergucking, am SA lief alles nich ganz normal aber seit gestern ist jedes spiel so wie ich es beschreibe, seit fut13 bin ich dabei, kann fifa spielen und versteh was von fußball, meine spieler bewegen sich so katastrophal dass ich in 4 partien über 20 tore kassiert hab obwohl die gegner nicht mal so gut waren, hab einfach weiterprobiert mit der hoffnung dass das nur ein zufall ist dass die spieler sich so bewegen aber nein..seit mindestens 12 partien bewegen sich meine spieler sehr komisch, es ruckelt nicht, keine bildausetzer oder sonst der gleichen, nur die spieler sind total träge
Nachricht 7 von 8 (2.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiele zäh/langsam - Spieler passiv

★★★ Newbie

Wo bleibt eine Antwort?

Nachricht 8 von 8 (1.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe