SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

von Scorpio1959
Antworten

Originalbeitrag

Spiele werden seit Origin Update nicht mehr angezeigt

★★ Apprentice

Meine Spiele werden seit dem Origin Update nicht mehr angezeigt. Erst nach mehrmaligem Neustart Origins sind sie mal da. Aber beim nächsten Neustart dann wieder weg. 

Nachricht 2 von 21 (1.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

★★ Apprentice

Seit dem heutigen Update wird SIMS4 nicht mehr in der Spielebibliothek angezeigt; ich kann SIMS4 aber noch starten und spielen. Es erscheint folgende Fehlermeldung auf der Origin-Startseite.

Internal Server Error

Cannot serve request to /template/my-home/my-home.de-de.deu.directive on this server


ApacheSling/2.6 (jetty/9.4.11.v20180605, Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM 1.8.0_72, Linux 4.4.0-1128-aws amd64)

Nachricht 1 von 21 (1.457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

Community Manager

Hallo @Scorpio1959 und @realAmyD,

danke fürs Melden! Wir erhalten gerade einige Meldungen zu dem Thema. Könntet ihr bitte zuerst noch versuchen den Origin Cache zu leeren, ob das bereits weiterhilft?

Eine Anleitung dazu findet ihr hier:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Sind ansonsten noch irgendwelche anderen Spiele anstatt nur die Sims 4 betroffen?

Über die Desktop Verknüpfung sollte man es übrigens trotzdem noch starten können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 21 (1.342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

 

Also so langsam reißt einem doch der Geduldsfaden. Da kommt ein Patch,welcher des Namens nicht würdig ist;

Dann spiele ich offline um EA Zeit zu lassen das Verzapfte wieder zu fixen und dann kommt ein OriginZwangsUpdate und sämtliche Spiele werden nicht angezeigt!

Jetzt werde ich zusätzlich gezwungen Sims 4 zu aktualisieren.

Wozu? Um den Problem Patch draufzuspielen?

Da zahlt man soviel Geld und bekommt nur Probleme. Was ist das bitte für ein Geschäftsmodell?

 

Jetzt soll ich noch die Cache leeren! Ja ich hab auch sonst nix zu tun als dieses eine Spiel zum laufen zu bringen.

 

 

Nachricht 4 von 21 (1.320 Ansichten)

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

★★ Apprentice

Hab den Origin Cache wie beschrieben gelöscht, aber es bleibt trotzdem ein Glücksspiel ob die Spiele angezeigt werden oder nicht.

Nachricht 5 von 21 (1.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

★★★ Novice

Das mit der Cache bringt bei mir nichts, außer das das Spiel anfängt automatisch zu aktualisieren, weil ja meine Anwendungseinstellungen nun zurückgesetzt wurden.

Ich will aber die  beiden letzten Patches nicht auf meinem Spiel haben

Nachricht 6 von 21 (1.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

Community Manager

Hey Leute,

danke noch fürs Testen.

Wenn ihr ansonsten oben in der Origin Leiste auf Spiele und dann auf Spielebibliothek neu laden klickt, funktioniert das vielleicht?

Falls nicht, wären noch die Origin Error Logs für die genauere Untersuchung unseres Teams hilfreich.

Diese findet man unter C:\Users\<dein Benutzername>\AppData\Local\Origin\Logs.

Die könnt ihr entweder hier oder per Direktnachricht an mich schicken, wenn ihr möchtet.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 21 (1.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

★★★ Novice

Zusätzlich zu dem oben beschrieben Problem, aktualisiert sich das Spiel automatisch nach dem Origin Update - obwohl sämtliche Einstellungen es verbieten.

Jetzt habe ich ein kaputtgepatchtes Spiel

Nachricht 8 von 21 (1.256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

★★ Apprentice

Hallo,

bei mir scheint das Cache löschen das Problem gelöst zu haben. Einen Fehlerbericht habe ich gestern schon verschickt. Hier ist die Berichts-ID.

 

Origin_fehler.jpg

Nachricht 9 von 21 (1.214 Ansichten)

Betreff: SIMS4 wird nicht in der Spielebibbliothek angezeigt seit Origin-Update

Community Manager
@Scorpio1959 Super, danke noch für die Info!
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 10 von 21 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe