Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

von Warlord1977
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★ Newbie

Bei mir auch nicht, Battlefield 3 und plants vs. zombies

Nachricht 11 von 108 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Novice
Need for Speed Pro Street geht auch nicht. machts sinn bei EA anzurufen ?
Nachricht 12 von 108 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Novice

gute frage

 

Nachricht 13 von 108 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

 

Es geht ja immer noch nicht !

 

Ich will jetzt mal im Ernst etwas von einem Menschen ,der sich auch Wirklich zur Thematik äussern darf, hören. 

 

Bitte mal antworten was so ein Quatsch soll. 

 

Ihr stellt Digital Ware zum Verkauf und könnt nicht liefern.

 

Ich hab noch nie so einen Diletantischen Verein wie euren gesehen. 

 

Sowas läuft doch nicht.

 

Und immer immer wieder diese witzige Antwort. " Uns ist bekannt........." 

 

Ja toll das es euch auch schon aufgefallen ist!!!! oder was ?

 

Wurden eure Serials geleakt oder was ? 

 

Oder unsere Accounts gehackt ? 

 

 

Und Antwortet doch mal auf unsere mails und Problemmeldungen. Ich habe nichts im Postkasten.

 

 

Nachricht 14 von 108 (634 Ansichten)

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Novice

Kenn ich..bei mir kam auch nix zurück. Traurig aber wahr das ganze.

Nachricht 15 von 108 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Novice
tja der schlechte ruf muß ja gepflegt werden . so langsam begreif ich das mit der wahl zum schlechtesten unternehmen.steam hat sicher auch seine macken aber so was stümperhaftes hab ich noch nie erlebt nur uplay kann da mithalten oder ist sogar noch schlimmer ich werd einfach mal abwarten ist ja nicht so das ich keine andern spiele hätte und 3 euro da kann man auch mal bißchen ärger vertragen aber sollte ich beim kauf irgendwann wieder so ein ärger haben werd ich das nächste mal nicht warten sondern gleich mein geld zurückverlangen.
Nachricht 16 von 108 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★ Newbie

Ich wollt nur mal die "Welle der Entäuschung" mit unterstützen - Planzen gegen Zombies (auf´s Haus) lässt nsich einfach nicht aktivieren .... schade !

aber ich bin natürlich sicher, dass Origin das hinbekommt - oder uns "Opfern" die offline-DVD-Version kostenlos zukommen lässt .... :o) 

 

liebe Grüße

 

Vivian

Nachricht 17 von 108 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★ Novice

Ich versteh den Frust von manchen hier, das kommt alles von dem SCHEISS Online zwang, früher haste ein Spiel gekauft, Installiert und konntest loszocken und heute, kannste dich glücklichschätzen für dein ausgebenes Geld support zu erwarten!

Ich glaub einige sind von Blizzard nach EA gewechselt den der Spruch das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird kommt mir sehr bekannt vor.

Es kann doch nicht sein das IHR Spiele verkauft und die dann nicht Spielbar sind.

Nachricht 18 von 108 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★★ Apprentice

überall nur mimimi . nich zufassen und vorallem überall schreibt ihr das sie spiele verkaufen die nicht gehen?  überhaupt mal so viel hirnschmalz aufgewendet  und einiges nachgelesen um zu kapieren das die derzeit probleme mit den aktivierungsservern haben dank der übermächtigen nerdsucht nach bf3 was bei den massiven downloads die server aufgeraucht hat? Die spiele gehen schon nur sind sie dezreit nur inaktiv dank der probleme. gott immer diese heuler.

Nachricht 19 von 108 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele lassen sich nicht aktivieren!!!!!!

★★★ Newbie

Medal of Honor Airborne funktioniert auch nicht!!! Habs heute herunter geladen und nichts klappt! Lässt sich ebenfalls nicht aktivieren! Gebe meine Login Daten ein aber das Pop Up Fenster kommt immer wieder!!!

 

Großer Scheiß! Frown

Nachricht 20 von 108 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe