Spiele in EA app angeblich von anderen Benutzer heruntergeladen

von Fifanoo04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiele in EA app angeblich von anderen Benutzer heruntergeladen

★ Novice

Hallo @EA_Pythia und @EA_Vendcera,

Folgendes Problem, ich wollte heute früh Fifa 23 starten über die EA app, allerdings kam dann eine Nachricht aufgepoppt. (vgl. Screenshot 1).

Diese Nachricht macht aber keinen Sinn, da ich sowohl nur einen EA Account besitze, als auch nur einen Benutzer am PC.

Alle installierten Spiele sind angeblich deinstalliert obwohl noch sämtliche Daten auf dem PC vorhanden sind.

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß

Fifanoo

 

Fehlerbericht ID:

bbed305a-b12f-4539-8f0d-b1d89e423cbc

Nachricht 1 von 2 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiele in EA app angeblich von anderen Benutzer heruntergeladen

Community Manager

Hallo @Fifanoo04,

 

ich weiß, du meinst, du hast nur ein EA Konto, allerdings zeigt dies darauf hin, dass du mit dem falschen Konto angemeldet bist. Könntest du dich bitte einmal aus der EA app ausloggen und manuell wieder einloggen? Also ohne automatisches einloggen oder eingeloggt bleiben zu benutzen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiele in EA app angeblich von anderen Benutzer heruntergeladen

Community Manager

Hallo @Fifanoo04,

 

ich weiß, du meinst, du hast nur ein EA Konto, allerdings zeigt dies darauf hin, dass du mit dem falschen Konto angemeldet bist. Könntest du dich bitte einmal aus der EA app ausloggen und manuell wieder einloggen? Also ohne automatisches einloggen oder eingeloggt bleiben zu benutzen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (152 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe